1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook / Tasten rausnehmen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von strat, 14.04.07.

  1. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Kann man einem Macbook einzelne Tasten rausnehmen, ohne dass sie
    kaputt gehen? Das is das einzigste was nervt, dass in den Zwischenraum leichter
    dreck rein fallen kann.
     
  2. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Mein Vater hat ein MacBook und da kann man die Tasten nicht rausnehmen, zumindest habe ich noch keinen weg gefunden. Das mit dem Dreck stimmt schon aber ich finde es gar nicht so extrem. Also die Tastatur finde ich bei meinem MacBook Pro schon einiges besser aber auch das MacBook macht eine gte Figur auf dem Schreibtisch und ich finde dass ein MacBook Pro nicht einmal auf jedem Schreibtisch besser aussieht.
     
  3. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das geht nicht. die tastatur ist soweit ich weiß fest im top-case verbaut.
     
  4. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Ich habe noch einmal geschaut. Es ist so wie bei einer normalen Apple Tastatur; Die Tasten sind fest integriert, ein "Draht" hält es am Top-Case fest.
     
  5. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    find grad keinen deutschen anbieter, gibts aber ... wollte ich mir auch mal zulegen, schau es dir einfach mal an, vielleicht ist das hier eine lösung

    edit: gefunden
     
    strat gefällt das.
  7. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Danke guter Tipp
     
  8. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Da Thema gab es schon mal an anderer Stelle mit dem Ergebnis, dass ein Forenmitglied es im Geschäft vergeblich versucht hat.
     
  9. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Ach echt?
     
  10. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Was?




    Oder was meinst Du mit Deiner
    nicht ganz eindeutigen Aussage?
     
  11. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Das er da vergeblich hin gegangen ist.
     
  12. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Nein, ich habe mich falsch ausgedrückt. Es war jemand, der Apple verkauft. Sprich ein Angestellter eines Apple-Partner-Geschäfts.
     
  13. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Achso meinst du dass.
     

Diese Seite empfehlen