• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook - Tastatur und Trackpad tot!

miglosch

Tokyo Rose
Registriert
31.05.06
Beiträge
71
Hier mal ein Erfahrungsbericht der anderen Art...

Ich war neulich mit meinem MB bei meinem Händler um eine Akku-/Headsinkproblem zu fixen. Das hat auch alles prima geklappt und ich bekam einen neuen Akku.
Am Tag darauf, ich arbeitete so vor mich hin, als plötzlich nichts mehr ging (augenscheinlich). Ich dachte zunächst daran, dass mein Mac einfach "eingefroren" ist, was ich zwar bis dato noch nie hatte, was aber durchaus vorkommen kann. Gut dachte ich, dann schalten wir das Teilchen eben mal aus und starten neu... Tja, es blieb beim frommen Wunsch, dass nach dem Neustart wieder alles beim Alten sein könnte.

Ein Telefonat mit dem Techniker meines Händlers brachte mich auch nicht wirklich weiter, zumal ich alle mir zur Verfügung stehenden Mittel ausgeschöpft habe, um den Fehler zu beheben. Im Moment erwäge ich eine Neuinstallation...

Jedenfalls bekomme ich jetzt ne neue Tastatur und ein neues Trackpad. Sicherheitshalber hat mir der Techniker gleich mal ein neues Logicboard mitbestellt. Bin ja mal gespannt, was es nun letztendlich war...

...to be continued...
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Hi,

Dann hast du ja nochmal Glück gehabt.

Gibt es eigentlich beim kauf eines iMacs auch Garantie auf die Tastatur und Maus?

lg