1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Tastatur geht niht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Rover, 22.02.07.

  1. Rover

    Rover Gast

    Hallo liebe Mac-User

    Ich habe ein Problem mit meinem MacBook. Ich habe es eben angeschaltet und jetzt geht die Tatstatur nicht mehr. Egal was ich auch drücke, es passiert einfach nichts.

    Hätte ich keine externe Maus, würde ich das Book nicht mal mehr aus bekommen.

    Kann mir bitte einer Helfen?
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Das ist einfach:

    Garantiefall - ab zum nächsten AppleHändler oder Service Provider und reparieren/ austauschen lassen.

    Problem gelöst.

    Gruß
    cybo
     
  3. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    japp ab zum händler und es wird repariert...

    viel glück

    MS-Methode: Drücke F2 :-D
     

Diese Seite empfehlen