1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Tasche/Sleeve CaseLogic

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pappeler, 12.09.06.

  1. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Hi!
    Bevor ihr mich auf bestehende Threads verweist - ich habe eine konkrete Anfrage. Da der Apple Store down ist und ich so oder so morgen mein MacBook (endlich !!!) bestelle, brauche ich auch eine Tasche. Ich werde in JEDEM Fall einen Sleeve nehmen und es stehen quasi 3 zur Auswahl.

    1. Tucano Second Skin (evtl. Guaina, wo ist da der Unterschied?)
    2. Be-ez Larobe
    3. CaseLogic SNS 13 K
    Hier das zweite Bild

    Welche würdet ihr bevorzugen? Mir gefällt eigentlich die CaseLogic sehr gut, weil das extra Fach oben noch Platz für die Remote und das Netzteil bieten würde. Die Larobe ist glaub ich innen etwas besser gefüttert als die anderen beiden und die Second Skin scheint wirklich schlicht, aber klassisch effektiv zu sein. Preislich tun die sich alle nichts. Was meint ihr?

    Noch eine Frage: Wo bekomme ich die CaseLogic her? Nirgendwo in Deutschland scheint die vorrätig, oder irre ich? Ist die Schreibweise falsch? Öfter lese ich auch was von CaseLogic "Student Shuttle Sleeve"? Was ist korrekt?

    Danke
    pappeler
     
  2. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    es gibt noch eins von crumpler,
    das passt sehr genau und ist
    sehr gut verarbeitet
     
  3. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Ja OK, die Crumpler setz' ich mit der Tucano gleich, jedenfalls von der "Ausstattung". Was meint ihr zur Larobe oder eben der CaseLogic?
     
  4. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    LMP gibts auch noch,
    zwar kein sleeve, aber deluxe tasche
    ohne griff und ohne schultergurt
    LMP-computer.de
     
  5. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Danke!

    Tendiere zur CaseLogic. Gibts dazu Meinungen oder aber Meinungen zur Larobe? Zu den Taschen findet man sonst wenig, während ein Freund von mir die Tucano Tasche besitzt.
    Danke
    pappeler
     
  6. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Könnte nochmal jemand bitte Meinungen zur Be-ez Larobe posten?

    Danke
    pappeler
     
  7. mike:l

    mike:l Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    12
    hey,
    hab die tasche (LArobe classic) schon zu hause liegen nur bekomm ich mein macbook (13") erst diese bzw nächste woche geliefert. was ich dir aber jetzt schon sagen kann ist dass die tasche super verarbeitet ist (material ist spitze, 5mm dick und so eine art neopren glaub ich) und mich auch das design echt begeistert!
    genaueres kann ich wie gesagt aber erst berichten wenn ich sie dann tatsächlich in verwendung habe..
    greez mike
     
  8. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Cool, danke!
    Für weitere Infos wär ich dankbar (wenn das MacBook kommt).

    Wenn jemand anderes noch Erfahrungen mit der Larobe hat: Bitte immer her damit!

    pappeler
     
  9. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Weiß jemand von euch, ob die oben genannte Case Logic auch Gummilippen hat, um direkten Kontakt zwischen MacBook und Reißverschluss zu verhindern?

    pappeler
     

Diese Seite empfehlen