• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Tasche/Sleeve CaseLogic

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Hi!
Bevor ihr mich auf bestehende Threads verweist - ich habe eine konkrete Anfrage. Da der Apple Store down ist und ich so oder so morgen mein MacBook (endlich !!!) bestelle, brauche ich auch eine Tasche. Ich werde in JEDEM Fall einen Sleeve nehmen und es stehen quasi 3 zur Auswahl.

1. Tucano Second Skin (evtl. Guaina, wo ist da der Unterschied?)
2. Be-ez Larobe
3. CaseLogic SNS 13 K
Hier das zweite Bild

Welche würdet ihr bevorzugen? Mir gefällt eigentlich die CaseLogic sehr gut, weil das extra Fach oben noch Platz für die Remote und das Netzteil bieten würde. Die Larobe ist glaub ich innen etwas besser gefüttert als die anderen beiden und die Second Skin scheint wirklich schlicht, aber klassisch effektiv zu sein. Preislich tun die sich alle nichts. Was meint ihr?

Noch eine Frage: Wo bekomme ich die CaseLogic her? Nirgendwo in Deutschland scheint die vorrätig, oder irre ich? Ist die Schreibweise falsch? Öfter lese ich auch was von CaseLogic "Student Shuttle Sleeve"? Was ist korrekt?

Danke
pappeler
 

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
es gibt noch eins von crumpler,
das passt sehr genau und ist
sehr gut verarbeitet
 

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Ja OK, die Crumpler setz' ich mit der Tucano gleich, jedenfalls von der "Ausstattung". Was meint ihr zur Larobe oder eben der CaseLogic?
 

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
LMP gibts auch noch,
zwar kein sleeve, aber deluxe tasche
ohne griff und ohne schultergurt
LMP-computer.de
 

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Danke!

Tendiere zur CaseLogic. Gibts dazu Meinungen oder aber Meinungen zur Larobe? Zu den Taschen findet man sonst wenig, während ein Freund von mir die Tucano Tasche besitzt.
Danke
pappeler
 

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Könnte nochmal jemand bitte Meinungen zur Be-ez Larobe posten?

Danke
pappeler
 

mike:l

Granny Smith
Registriert
07.09.06
Beiträge
12
hey,
hab die tasche (LArobe classic) schon zu hause liegen nur bekomm ich mein macbook (13") erst diese bzw nächste woche geliefert. was ich dir aber jetzt schon sagen kann ist dass die tasche super verarbeitet ist (material ist spitze, 5mm dick und so eine art neopren glaub ich) und mich auch das design echt begeistert!
genaueres kann ich wie gesagt aber erst berichten wenn ich sie dann tatsächlich in verwendung habe..
greez mike
 

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Cool, danke!
Für weitere Infos wär ich dankbar (wenn das MacBook kommt).

Wenn jemand anderes noch Erfahrungen mit der Larobe hat: Bitte immer her damit!

pappeler
 

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Weiß jemand von euch, ob die oben genannte Case Logic auch Gummilippen hat, um direkten Kontakt zwischen MacBook und Reißverschluss zu verhindern?

pappeler