MacBook Targetmode Screendesign

  • Ersteller Screwdriver
  • Erstellt am

Screwdriver

Gast
hallo,

ich kam am Do. ins vergnuegen, ein MacBook einzurichten. als ich das geraet in den target mode versetzte, konnte ich es kaum glauben. apple hat ein neues screendesign erstellt. hell grauer hintergrund, weisses firewire logo und jetzt kommt es, eine sybolische batterie in gruen mit "3d" look, wenn das geraet auf akku laeuft. vom look ein wenig alienlike. wie waldmeisterglibberpaste. ich werde noch ein foto hier rein stellen. wie konnte apple sowas machen.

gruesse
screwdriver
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
erstens, warum fotografiert deine Kamera spiegelverkehrt
und
zweitens, was is daran so schlimm, dass der Targetmode nun neu aussieht?
würde man nie was ändern, gäbs heut auch keine MBP
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
smb schrieb:
zweitens, was is daran so schlimm, dass der Targetmode nun neu aussieht?
Mir gefallen die Farben (Violett und Gelb/Orange) bei den alten Modellen besser. :)

ByE...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
atl schrieb:
Mir gefallen die Farben (Violett und Gelb/Orange) bei den alten Modellen besser. :)

ja mir auch irgendwie, aber man sieht den so selten, dass es einem doch egal sein kann! ;)
 

Screwdriver

Gast
das bild wurde mit einer isight erstellt.