1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Targetmode Screendesign

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Screwdriver, 04.04.06.

  1. hallo,

    ich kam am Do. ins vergnuegen, ein MacBook einzurichten. als ich das geraet in den target mode versetzte, konnte ich es kaum glauben. apple hat ein neues screendesign erstellt. hell grauer hintergrund, weisses firewire logo und jetzt kommt es, eine sybolische batterie in gruen mit "3d" look, wenn das geraet auf akku laeuft. vom look ein wenig alienlike. wie waldmeisterglibberpaste. ich werde noch ein foto hier rein stellen. wie konnte apple sowas machen.

    gruesse
    screwdriver
     
  2. Hier ist das Bild:

    AkkuMacBook.jpg
     
  3. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    erstens, warum fotografiert deine Kamera spiegelverkehrt
    und
    zweitens, was is daran so schlimm, dass der Targetmode nun neu aussieht?
    würde man nie was ändern, gäbs heut auch keine MBP
     
  4. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Mir gefallen die Farben (Violett und Gelb/Orange) bei den alten Modellen besser. :)

    ByE...
     
  5. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ja mir auch irgendwie, aber man sieht den so selten, dass es einem doch egal sein kann! ;)
     
  6. das bild wurde mit einer isight erstellt.
     

Diese Seite empfehlen