1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook: Stats´N´Specs

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Czekierski, 07.04.08.

  1. Czekierski

    Czekierski Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    17
    Hi!

    Da ich hier immer wieder User finde die ihre Bootzeiten, Temperaturen und andere vergleichbaren Fakten posten hab ich mir gedacht es wär doch toll wenn wir einen einzigen Thread dafür hätten indem wir unsere Bootzeiten, Laufzeit-temperaturen etc.. vergleichen können und dazu die Hardware posten.

    Ich hoffe, dass es noch keinen vergleichbaren Thread gibt. Mit der Suchfunktion hab ich lediglich den Temperaturen-Thread gefunden, aber mir gehts hier um einen allgemeineren Vergleich der Stats.

    Dann fang ich gleich an:

    Macbook: 2.2 Ghz (Santa Rosa), 4 Gb Ram, 120HD, OS X 10.5.2 mit allen Updates, Fancontrol

    Bootzeit: ca. 70 sec

    Safari, Mail und Audium offen, höhere Energieersparniss aktiviert, Helligkeit auf 50%
    Laufzeit: ca. 5 Stunden
    Temperaturen:
    [​IMG]
    Lüfter: ca. 1600 rpm

    Ich weiß nicht was man hier sonst noch posten könnte. Macbook Air/Pro-, ibook-, Powerbook- -und was es sonst noch so gibt - Besitzer sind natürlich auch herzlichst eingeladen ihre Stats zu posten.

    So ich hoffe der Thread kommt gut an und dass in Zukunft User nicht neue Threads aufmachen mit: "Mein Macbook braucht 2 Min zum hochfahren, ist das normal?"

    Ihr seid dran! Postet eure Stats´N´Specs!

    Mfg Czekierski
     
    #1 Czekierski, 07.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.08

Diese Seite empfehlen