1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook spinnt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chihan, 04.11.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    So langsam geht mir das Gerät auf die nerven! Wollte eine cd brennen. Jetzt steht da Legen sie einen CD Rohling mit usw. und das kann ich nicht mehr egklicken! Zumdem hat er vorher die CD nicht ausgespuckt!

    Die dinger haben echt ne macke!
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Im Moment ist mir noch nicht klar, wer spinnt: Das MacBook, die Software (welche?), ein Rohling oder ...

    Bei so wenig Information und Deinem Schlussatz lag mir zudem die Antwort nahe: "Stimmt, verschenk das Scheissteil lieber und hol Dir 'ne anstaendige Medion-Kiste!". Ist ja schon fast trollhaft, so 'ne Ansage.

    Aber ich frag' jetzt lieber nochmal nach:

    - Ist ein Rohling oder eine CD in Deinem Rechner?

    - mit welchem Programm versuchst Du zu brennen?

    - Was hast Du bisher genau gemacht?
     
  3. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    wooow... nicht so überhastet... nicht in diesem ton ;)... klar gibt es auch probleme bei mac books aber das heisst noch lange nicht das da nix zu machen ist...
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    weißt was auch lustig ist?
    128 Bluescreens in 4 Monaten:)
     
  5. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    ach mensch leute...mich ärgert es einfach das dieses tolle Produkt solche probleme macht! Es ist so ich habe bilder auf cd gebrannt mit eiem Brennordner! Erstens hat er die CD aussen kreisförming paarallel zur runden kante zerkratzt! Und zudem kam sie vorher ersteinmal nicht mehr raus
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Spaetestens danach wuerde ich keine CD mehr reingestecken sondern das Geraet schnurstracks zum Haendler bringen, das ist nicht normal. Moeglicherweise auch ein Anwenderfehler, vielleicht die CD verkantet reingeschoben und mit Gewalt etc., das ist zu klaeren, aber reparaturbeduerftig ist's jetzt in jedem Falle, und vielleicht halt Garantiefall.
     

Diese Seite empfehlen