• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook spinnt

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
So langsam geht mir das Gerät auf die nerven! Wollte eine cd brennen. Jetzt steht da Legen sie einen CD Rohling mit usw. und das kann ich nicht mehr egklicken! Zumdem hat er vorher die CD nicht ausgespuckt!

Die dinger haben echt ne macke!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Im Moment ist mir noch nicht klar, wer spinnt: Das MacBook, die Software (welche?), ein Rohling oder ...

Bei so wenig Information und Deinem Schlussatz lag mir zudem die Antwort nahe: "Stimmt, verschenk das Scheissteil lieber und hol Dir 'ne anstaendige Medion-Kiste!". Ist ja schon fast trollhaft, so 'ne Ansage.

Aber ich frag' jetzt lieber nochmal nach:

- Ist ein Rohling oder eine CD in Deinem Rechner?

- mit welchem Programm versuchst Du zu brennen?

- Was hast Du bisher genau gemacht?
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wooow... nicht so überhastet... nicht in diesem ton ;)... klar gibt es auch probleme bei mac books aber das heisst noch lange nicht das da nix zu machen ist...
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
So langsam geht mir das Gerät auf die nerven! Wollte eine cd brennen. Jetzt steht da Legen sie einen CD Rohling mit usw. und das kann ich nicht mehr egklicken! Zumdem hat er vorher die CD nicht ausgespuckt!

Die dinger haben echt ne macke!

weißt was auch lustig ist?
128 Bluescreens in 4 Monaten:)
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
ach mensch leute...mich ärgert es einfach das dieses tolle Produkt solche probleme macht! Es ist so ich habe bilder auf cd gebrannt mit eiem Brennordner! Erstens hat er die CD aussen kreisförming paarallel zur runden kante zerkratzt! Und zudem kam sie vorher ersteinmal nicht mehr raus
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Erstens hat er die CD aussen kreisförming paarallel zur runden kante zerkratzt!
Spaetestens danach wuerde ich keine CD mehr reingestecken sondern das Geraet schnurstracks zum Haendler bringen, das ist nicht normal. Moeglicherweise auch ein Anwenderfehler, vielleicht die CD verkantet reingeschoben und mit Gewalt etc., das ist zu klaeren, aber reparaturbeduerftig ist's jetzt in jedem Falle, und vielleicht halt Garantiefall.