• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook so wahrscheinlich???

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
Hallöchen!
Ich suche jetzt schon seit gut 2 Wochen nach den aktuellsten Gerüchten um das zukünftige
MacBook. Ich habe mir jetzt mal auf gut Glück die wahrscheinlichsten (für mich) daten
wie 13,3" wxga display, 1,6GHZ Pentium M ( von dem stammt doch der intel - apple cpu ab oder? )
und habe folgendes als resultat erhalten:

http://www.directshopper.de/sony-vaio-vgn-s3hp-13-3wxga-pm-730-512mb-60gb-gf6_notebook_p

Den maßen besprechend wäre dann das mac book ungefähr so tief wie das ibook 12" und so breit
wie das ibook 14". somit die auflösung 1280 x 800 px , was mich SEHR freuen würde, da
1024x786 px ja doch etwas klein ist, was nicht heißen soll dass man darauf nicht arbeiten könnte,
habe selbst einige jahre mit dieser auflösung und einem 15" crt monitor verbracht.

nunja, das Vaio-notebook hat auch noch ne schicke grafikkarte und nen DVD brenner.
da wird apple denke ich wohl eher einsparen. so ne schöne grafikkarte und oben-drein nen
dvd-brenner wird's wohl nicht werden. zumindest nicht wenn es billiger als das MacBook Pro
sein soll. davon träumen werde ich aber mit sicherheit!

Mich würden eure ansicht der dinge interessieren. was meint ihr, liege ich weit daneben?
backen sie vielleicht doch nen dvd brenner mit rein?

Gruß und Dank.

(falls ihr meint es sei genug mit spekulationen um das neue MacBook und man sollte einfach
auf die veröffentlichung warte... dann löscht doch bitte den thread wieder.. danke ;) )
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Auf jeden Fall werden die einen DVD-Brenner reinpacken. Den hat doch das aktuelle 14" iBook auch! Wieso sollte Apple das einsparen?
Bei den restlichen Dingen lasse ich mich am liebsten überraschen, weil mir geht diese ganze spekuliererei schon ein wenig auf den Nerv! Aber das ist nur meine Meinung. Lasst euch nicht von mir aufhalten wenn ihr Lust dazu habt!

Liebe Grüße,

Christoph
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Also ich denke dass das MacBook (oder wie es auch immer heißen mag) zum einen deutlich billiger sein wird als das Vaio. Aber ich denk es wir ein Superdrive drin haben. Dafür eben "nur" nen Single Core Yonah, evtl. keine iSight, kein FrontRow, kein Infrarot, keine beleuchtete Tastatur und wie du auch schjon sagtest ne schlechtere Grafikkarte!