1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook schmiert ab beim Vorführen mit Keynote

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von der_jul, 16.05.07.

  1. der_jul

    der_jul Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    39
    hallo lieber apfeltalker,

    zuerst mal bin ich mit meinem mb sehr zufrieden ist noch nie abgestürzt. bis letztens als ich keynote mal ausprobiert hab und die präsentation vorführen wollte (zum glück nur mir selbst) ist mein mb in dem moment abgestürzt als ich auf den vorführen butten gedrückt hab davor hats ein paar mal ohne probleme gefunzt und danach auch doch irgendwann ist das nochmal passiert.... zum glück immer beim ausprobieren und nie bei einer präsentation vor publikum.
    gibt es jemanden der das selbe problem hat oder hatte oder was da drüber weiß?
    vielen dank schonmal im vorraus.
    mfg

    Julian
     
  2. Hattest du noch andere Programm offen?

    Vielleicht war dein Book tatsächlich nur überlastet. Passieren kann das dann schon. Vielleicht hast du auch irgendweine "böse" Tastenkombi erwischt, und nichst ging mehr. Anschließend zu spekulieren, wenn es nur einmal passiert ist---- es gibt zuviele vielleicht, wenn, aber....

    Hast du es denn noch einmal versucht?
     
  3. der_jul

    der_jul Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    39
    danach gings ja wieder aber es ist halt schon glaub ich 2 oder 3 mal passiert immer bei keynote wenn ich auf den vorführen knopf gedrückt hab .....
    ich kann mir das nicht erklären
     

Diese Seite empfehlen