1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook ruckelt bei QT uncompressed?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von daywalker1001, 30.08.06.

  1. Hi Apfeltalker,

    beim Abspielen eines aus Final Cut Pro exportierten QT uncompressed Files ruckelt dieses heftig bzw. spielt dieses (in QT) nur zur Hälfte ab auf meinem MacBook! Auch bei Apfel+I des Files hängt sich der Finder gerne auf. Finde ich seltsam, denn HD läuft ja auch ruckelfrei! Rechte hab ich repariert, bringt aber auch nix... Kann jmd. das mal testen und mir Bescheid geben, ob das normal is? Brauch man ein MacBook Pro um uncompressed abzuspielen oder wie?!? Übrigens läuft das exportierte File auf einem PM G5 total ruckelfrei und vollständig. o_O
     
  2. Keiner, der mal uncompressed probieren kann?? :(
     

Diese Seite empfehlen