• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook reperatur über reparatur?

  • Ersteller Juliiee
  • Erstellt am

Juliiee

Gast
guten tag allerseits,
ich habe mein macbook aufgrund des zu genüge bekannten fiepens und spontanen ausfällen der tastatur in die reparatur gegeben. daraufhin wurde bei einem authorisierten händler das logicboard ausgetauscht. jetzt - nachdem das macbook 2mal hintereinander beim hochfahren eingefroren ist, das fiepen immer noch existiert und die tastatur zufällig wieder mal ausgefallen ist, frage ich mich, ob man das macbook auch direkt gegen ein neues umtauschen kann oder ich es mehrmals ohne erfolg reparieren lassen muss, bevor ich es einschicken kann? oder vielleicht weiß ja auch jemand, wie ich etwas gegen das tastaturproblem unternehmen. das nervt mich nämlich mehr als das fiepen(das wort übertreibt ein wenig, aber darunter ist das phänomen ja bekannt).
für antworten und hilfe wäre ich dankbar
julian
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Wenn Das Gerät schon zweimal in Reparatur war (Nachbesserung), kannst Du vom Händler eine Wandlung des Kaufvertrags verlangen. Er muss das Gerät zurück nehmen und Du bekommst den vollen Kaufpreis wieder.
Wenn Du es aber sowieso am liebsten mit einem neuen Notebook versuchen würdest, kannst Du es ja so erklären, daß Du entwederf ein neues MacBook haben willst oder den Kaufpreis zurück verlangst.

Das Ganze am besten so diplomatisch vorgetragen, daß der Verkäufer sich nicht direkt auf den Schlips getreten fühlt aber trotzdem weiß woran er bei Dir ist (nämlich kurz davor einen Kunden zu verlieren).