• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Ram günstig in Berlin?

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo,

da mein MBP jetzt doch schon plötzlich unterwegs ist, wollte ich fragen, ob mir jemand einen Laden in Berlin empfehlen kann?

Ich fahre am Donnerstag weg und wenn ich jetzt online irgendwo bestelle kommt es bestimmt nicht mehr an.

Gruss und Danke
philo
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
CANCOM Berlin
Brachvogelstr. 1
10961 Berlin

würd ich mal sagen ;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
philo schrieb:
Hallo,

da mein MBP jetzt doch schon plötzlich unterwegs ist, wollte ich fragen, ob mir jemand einen Laden in Berlin empfehlen kann?

Ich fahre am Donnerstag weg und wenn ich jetzt online irgendwo bestelle kommt es bestimmt nicht mehr an.

Gruss und Danke
philo
hhmmmm, also ich wuerd dir gravis empfehlen. die sind sehr kulant und sehen auch ihre fehler ein.
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
inn02 schrieb:
schau doch mal bei hardwareschotte.de[/QUOTE
habe ich schon, danke. nichts gefunden.

habe jetzt direkt bei mdt.de gekauft. kein schnäppchen, aber was solls.
gruss