• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Protection

74814

Golden Delicious
Registriert
19.12.05
Beiträge
7
Hallo zusammen!

Heute ist mein schwarzes MacBook angekommen und nun suche ich verzweifelt nach Produkten, die dabei helfen, dass es so schön bleibt wie es momentan ist.

Auf dem amerikanischen Markt gibts da ja allerlei Sachen, z.B. von Marware oder iSkin. Aber für das hiesige Tastaturlayout und auch ganz allgemein habe ich solche Produkte hier noch nicht gefunden :(

Habe den Apple Store und Gravis durchsucht, aber vielleicht hab ich ja Scheuklappen auf und jemand kann mir hier weiterhelfen :)

Vielen Dank im Voraus
Jens
 

MacBookMan

Macoun
Registriert
28.07.06
Beiträge
116
An was genau hast du denn da gedacht? So etwas wie die Schutzfolien beim Nano?
Ich denke es zu schützen und trotdem die schöne Optik wirken zu lassen wird schwierig, ich hatte selber mal für 2 Monate das schwarze und weiß das es immer total schnell verschmiert.
 

74814

Golden Delicious
Registriert
19.12.05
Beiträge
7
Hauptsächlich so eine Silikonauflage für die Tastatur, und wenn es sowas ähnliches wie das Marware-Teil gibt, also eine Abdeckung für die Handballenablage damit die nicht so verschmiert wird...
 

daywalker1001

Gast
Eine externe Tastatur + Maus is auch ganz gut zum schonen. ;)
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
stimmt, so 'ne externe tastatur ist ja so UNglaublich praktisch bei einem tragbaren computer.. ^^"
mal ehrlich, 'ne maus kann ich ja noch nachvollziehen, aber 'ne zusätzliche tastatur? nya ich für meinen teil zumindest erachte das als unnötig~
aber ich bin ja auch noch unwissend *sig deut* habt gnade mit mir xD
 
Zuletzt bearbeitet: