1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro .. was bedeutet MA464D

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ralfsy, 22.04.06.

  1. ralfsy

    ralfsy Gast

    Hallo,

    da mein altes Notebook weder fiepen noch muhen kann, würde ich es gerne durch ein Macbook ersetzen ;)

    Leider komme ich mit den Typenbezeichnungen bei Apple nicht so ganz klar. Was bedeutet das "MA464D" in der Bezeichung des MBP? Steckt da schon ein Hinweis auf die "Revision" drin, oder ist das nur die genaue Bezeichnung des Modells mit 2 GHz, 1GB RAM und 100 GB Festplatte?

    Liebe Grüsse

    Ralf
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910

    dieser nummerncode beschreibt das ding eindeutig, es gibt zb. eine andere zahl am ende wenn man mit einer anderen konfiguration bestellt.
    mein bekannter (apple händler) hat mir das mal erklärt...


    ipoe
     

Diese Seite empfehlen