• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro .. was bedeutet MA464D

ralfsy

Gast
Hallo,

da mein altes Notebook weder fiepen noch muhen kann, würde ich es gerne durch ein Macbook ersetzen ;)

Leider komme ich mit den Typenbezeichnungen bei Apple nicht so ganz klar. Was bedeutet das "MA464D" in der Bezeichung des MBP? Steckt da schon ein Hinweis auf die "Revision" drin, oder ist das nur die genaue Bezeichnung des Modells mit 2 GHz, 1GB RAM und 100 GB Festplatte?

Liebe Grüsse

Ralf
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
ralfsy schrieb:
Hallo,

da mein altes Notebook weder fiepen noch muhen kann, würde ich es gerne durch ein Macbook ersetzen ;)

Leider komme ich mit den Typenbezeichnungen bei Apple nicht so ganz klar. Was bedeutet das "MA464D" in der Bezeichung des MBP? Steckt da schon ein Hinweis auf die "Revision" drin, oder ist das nur die genaue Bezeichnung des Modells mit 2 GHz, 1GB RAM und 100 GB Festplatte?


dieser nummerncode beschreibt das ding eindeutig, es gibt zb. eine andere zahl am ende wenn man mit einer anderen konfiguration bestellt.
mein bekannter (apple händler) hat mir das mal erklärt...


ipoe