1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

MacBook Pro Verarbeitungsqualität?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dunzo, 01.01.07.

  1. dunzo

    dunzo Fuji

    Dabei seit:
    26.10.06
    Beiträge:
    38
    Servus,

    heute ausgepackt, als Mac-Newbie tierisch drauf gefreut. Dann als ersten Eindruck leider feststellen müssen, dass das Alu-Gehäuse an einigen Stellen deutliche Farveränderungen aufweist. Usus?

    IMHO: bei knapp 2500 Blatt hätte ich mir das etwas "more in shape" vorgestellt.

    Es grüsst.

    Dirk
     
  2. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Meins ist super verarbeitet, keine Farbveränderungen, davon hab ich aber ehrlich gesagt auch noch nichts gelesen/gehört.
     
  3. sasparilla

    sasparilla Gast

    Hab ich noch nie was von gelesen, denke dass das ein Einzelfall ist.

    Umtauschen natürlich!:)
     
  4. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Ich kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen... Du hast wohl einfach Pech gehabt. Meins ist auch in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen