1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Pro Verarbeitungsqualität?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dunzo, 01.01.07.

  1. dunzo

    dunzo Fuji

    Dabei seit:
    26.10.06
    Beiträge:
    38
    Servus,

    heute ausgepackt, als Mac-Newbie tierisch drauf gefreut. Dann als ersten Eindruck leider feststellen müssen, dass das Alu-Gehäuse an einigen Stellen deutliche Farveränderungen aufweist. Usus?

    IMHO: bei knapp 2500 Blatt hätte ich mir das etwas "more in shape" vorgestellt.

    Es grüsst.

    Dirk
     
  2. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Meins ist super verarbeitet, keine Farbveränderungen, davon hab ich aber ehrlich gesagt auch noch nichts gelesen/gehört.
     
  3. sasparilla

    sasparilla Gast

    Hab ich noch nie was von gelesen, denke dass das ein Einzelfall ist.

    Umtauschen natürlich!:)
     
  4. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Ich kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen... Du hast wohl einfach Pech gehabt. Meins ist auch in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen