Macbook Pro und Contra

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
ich überlege , mir ein Macbook mit 1.83 GHz zuzulegen. :-D (Ohne zusätzliche Extras, also 512 MB (zwei SO-DIMMs) DDR2 SDRAM (PC2-5300) mit 667 MHz)

Da ich aber auch schon Kritiken, wegen z.B. denen "nur" 512 MB SO-DIMMs und so weiter, möchte ich euch bitten, mir eure Pro (+) und Contra (-) bezüglich des Macbooks zu verraten. :)
Diese würden übrigens auch viele andere zu einem Kauf bzw. eines Nicht-Kaufs bewegen.

Ihr könnt aber natürlich auch noch andere Sachen sagen, die wie gesagt zum Kauf oder Nicht-Kauf bewegen würden.

Ich bin mal gespannt.
G.
Magili:innocent:
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Hi!

Prinzipiell ist da nix gegen einzuwenden, aber Du solltest ernsthaft über mehr Ram nachdenken. Nur bei Apple würde ich das auch net kaufen. Es ist warscheinlich billiger die klainste Ram ausbaustufe bei Apple zu Kaufen und dann Ram bei einem anderen Händler.. 1GB SO-Dimm kostet z.B. nur ca. 75 euro...

CU Jan ;)
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
ich überlege , mir ein Macbook mit 1.83 GHz zuzulegen. :-D (Ohne zusätzliche Extras, also 512 MB (zwei SO-DIMMs) DDR2 SDRAM (PC2-5300) mit 667 MHz)

Da ich aber auch schon Kritiken, wegen z.B. denen "nur" 512 MB SO-DIMMs und so weiter, möchte ich euch bitten, mir eure Pro (+) und Contra (-) bezüglich des Macbooks zu verraten. :)
Diese würden übrigens auch viele andere zu einem Kauf bzw. eines Nicht-Kaufs bewegen.

Ihr könnt aber natürlich auch noch andere Sachen sagen, die wie gesagt zum Kauf oder Nicht-Kauf bewegen würden.

Ich bin mal gespannt.
G.
Magili:innocent:

Hättest du die Forumsuche benutzt, hättest du nicht so lange gespannt sein müssen!!!

hier!

gruß
Sebastian
 

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
hmm ich muss sagen, den ahb ich echt übersehen:(
Hab die Forensuche benutzt aber leider nicht die richtigen wörter bei der Sucheingabe geschrieben, sry
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
MacBook = tolles Gerät = ZUGREIFEN !!! ;)

aber 1 GB RAM Minimum
- sonst kann sich der Prozessor nicht entfalten, da ständig RAM Inhalt auf Festplatte ausgelagert werden muss