1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro Tastaturbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hermschi, 16.09.07.

  1. Hermschi

    Hermschi Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    94
    Hallo,

    Habe ein komisches Problem. Ich kann obwohl es ziemlich Hell im Zimmer ist nicht die Tastaturbeleuchtung ausschalten.

    Der Druck auf die Funktionstasten bringt keine Wirkung.

    Wie kann ich die Beleuchtung ausschalten ich brauche sie in einem hellen Raum nicht.
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Systemeinstellungen -> Tastatur & Maus und dort das Häkchen für "Tastatur bei schlechten Lichtverhältnissen beleuchten" wegnehmen.
     
  3. Hermschi

    Hermschi Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    94
    Ich habe nur jetzt mal neugestartet...jetzt gehts wieder..ohne das ich was gemacht habe...komisch...

    naja vl. liegt weil ich vorher im Windwos das Ding benützt habe...^^
     

Diese Seite empfehlen