1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro startet automatisch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pehein, 30.06.07.

  1. pehein

    pehein Gast

    Hallo zusammen,

    mein MacBook Pro startet von ganz alleine. Ich schalte es über das Menü aus, und einige Zeit (30 Minuten bis ein paar Stunden) später schaltet es sich wieder an. Keine Einstellungen in Systemeinstellungen/Energie sparen/Zeitplan. Ich habe EyeTV installiert, aber da auch keine Aufnahmen o.ä. programmiert...

    Woran könnte das liegen? Ich bin für Tipps sehr dankbar. (Übrigens: Mac OSX 10.4.10)

    Peter
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Eventuell geht der Drucker in den Stand-By? Der USB-Fernstart geht mir GEWALLTIG auf den Sender ...
     
  3. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    hier was verstellt?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Zieh einfach EyeTV ab bevo du ihn in den Ruhezustand schickst.. Ich hab das recht häufig das wegen dem verbunden EyeTV der Ruhezustand nach kurzer Zeit wieder beendet wird..
     

Diese Seite empfehlen