1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Pro SMC-Firmware-Update 1.1

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bike_flo, 30.06.06.

  1. bike_flo

    bike_flo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    78
    MacBook Pro SMC-Firmware-Update 1.1 wurde nach meinen erhalt des Mac Books Pro beim ersten starten installiert! Nun erscheint bei jedem Neustart in einem Fesnter, dass (nun ungenau wiedergegeben) das Mac Book bereits die firmware verison 1.1 hat. Daneben ist ein Chip oder eine Platine zu sehen. Ich habe nur die Auswahl auf Okey zu drücken! SOnst keine Fehler, nur muss ich des immer wieder bei jedem Star mit Okey bestätigen!

    Ich habe in den Updates nachgeschaut, dieses Update "MacBook Pro SMC-Firmware-Update 1.1" ist aufgelistet. Wie bekomme ich diese Nachricht am anfang wieder weg?^^
     
  2. juergen1203

    juergen1203 Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte -> dort das Update aus des Startobjekten löschen.
    Gruß
    Jürgen
     
  3. bike_flo

    bike_flo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    78
    Danke, werde ich nachher mal Versuchen und Bescheid geben! Sehr freundlich!
     

Diese Seite empfehlen