1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro -> Samsung LCD

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von felixsc, 03.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ich habe mal eine frage !
    Kann ich mein Macbook Pro an einen Samsung LCD Fernseher anschließen , mit 80 cm bildsschirm diogonale ??
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    probiers am Besten aus. ;)

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Sorry das ich frage:

    Wofür braucht ein 12 jähriger Mensch ein Macbook Pro?
     
  4. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ehm gute frage um ins i-net zukommen chatten !!!!!
    Ist doch das gleiche wie ein PC nur zum mitnehmen und ein bisschen stylischer
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Ich hab die falschen Eltern
     
    dewey gefällt das.
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    leicht überdimensioniert dafür:p
     
  7. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Mit DVI auf HDMI kabel ????
    und was heißt leicht überdemensioniert???
     
  8. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    1. ja

    2. siehe 3 posts vorher
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    lol ne war aufs mac book pro zum chatten und surfen bezogen ;)
     
  10. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    warum denn das okay chatten ich mache auch was anderes filme glotzen music hören und anwendungen die viel RAM kosten !!!!!
     
  11. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    mit 12?
    geh raus an die frische luft spielen. ist besser für das wachstum und die geistige und körperliche entwicklung.

    bei mir gings schief :-D
     
  12. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Schlechtes Wetter ich geh dann im Sommer lieber nach draußen !:p
     
  13. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Du kannst ja beides machen!?
    Und an alle anderen: Wenn er sich jetzt schon an so speziellen Sachen wie Programmierung, Webprogrammierung, Grafikdesign, oder 3D-Grafik macht, dann wird er mal richtig, richtig gut! (Denn nur zum spielen wird er sich keinen Mac kaufen!?) :)
     
  14. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    achso. nur weil man einen mac hat macht man eins deiner oben genannten ding??? gut zu wissen. da muss ich meinen am besten gleich an jemand anderen verschenken.

    jemand interresse?
     
  15. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168
    Warum sollte ein 12-Jähriger kein Macbook Pro besitzen? Wenn er es sich leisten kann...
    Was macht den ihr so damit???

    mfg
     
  16. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Na sicher! Immer her damit! ;)

    Aber ich hab nicht gemeint dass man nur das machen kann! War nur als Beispiel gedacht, wie er das MBP sinnvoll nutzen könnte! Die Voraussetzungen für solche oder ähnliche Tätigkeiten hätte er ja mit so einem Leistungsfähigen Gerät allemal!

    Und @king lui: Ich mach unter anderen eben oben von mir genannten Sachen!
     
  17. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168
    sry, hab ich überlesn..
     
  18. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Brauchst dich nicht zu entschuldigen, war ja nicht so klar,... Und darum würd ich mir wünschen schon a bissale früher mit den Sachen angefangen zu haben, dann hätte man bei der nachfolgenden Ausbildung nicht mehr so viel zu lernen gehabt! ;)
     

Diese Seite empfehlen