1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Pro probleme beim starten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von crazybunch, 24.09.07.

  1. crazybunch

    crazybunch Gast

    Hallo MIteinander,
    Ich habe eine riesen Problem mit meinem mbp.Hatte es am samstag früh ausgeschalten ohne probleme und am abend wollte ich es wieder nutzen, doch mit einmal komme ich nicht mehr zum anmeldefenster sondern wie es scheint zur console...???

    kann mir vielleicht jemand helfen das problem zu lösen...bin ein wenig verzweifelt, da ich leider noch kein backup (ja ich weiß war nicht besonders schlau) gemacht hatte und nun hoffe ich das ich das problem lösen kann ohne alles zu formatieren und osx neu zu installieren!

    thx for feedback
    crazy
     
  2. crazybunch

    crazybunch Gast

    kleiner nachtrag...

    wenn ich meine mac boote komme ich anscheinend zur console wie gesagt und dort steht dann folgendes:
    Darwin/BSD (mein computer.local) (console)
    login:

    hab schon probiert mich einzuloggen aber immer die selbe nachricht failed login.

    thx for feedback
     

Diese Seite empfehlen