• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro probleme beim starten

  • Ersteller crazybunch
  • Erstellt am

crazybunch

Gast
Hallo MIteinander,
Ich habe eine riesen Problem mit meinem mbp.Hatte es am samstag früh ausgeschalten ohne probleme und am abend wollte ich es wieder nutzen, doch mit einmal komme ich nicht mehr zum anmeldefenster sondern wie es scheint zur console...???

kann mir vielleicht jemand helfen das problem zu lösen...bin ein wenig verzweifelt, da ich leider noch kein backup (ja ich weiß war nicht besonders schlau) gemacht hatte und nun hoffe ich das ich das problem lösen kann ohne alles zu formatieren und osx neu zu installieren!

thx for feedback
crazy
 

crazybunch

Gast
kleiner nachtrag...

wenn ich meine mac boote komme ich anscheinend zur console wie gesagt und dort steht dann folgendes:
Darwin/BSD (mein computer.local) (console)
login:

hab schon probiert mich einzuloggen aber immer die selbe nachricht failed login.

thx for feedback