1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro mit TV verbinden

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von img, 26.07.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    welches Kabel benötige ich um mein mbp mit meinem externen TV Gerät zu verbinden?

    Apple DVI-auf-Video-Adapter oder


    Apple PAL DVI-auf-Videoadapter

    sind beide sehr ähnlich, aber keines von beiden ist speziell fürs MBP, müssen es diese teuren Apple adapter sein, oder kann ioch auch in meinen Elektroladen gehne und sagen das ich einen adapter brauche, welche spezifikationen muss dieser danng enau erfüllen, wie ist der name? funktioniert das ganze?

    Grüße Jan
     
  2. thumax

    thumax Gast

    Hast du eventuell mal Links zu den beiden zur Hand? Dem Adapter ist es nämlich schnurz, ob da jetzt PAL, SECAM oder NTSC drüberhuscht.

    Der Stecker im Book ist macspezifischer Murks, da wirst du im Elektroladen nichts finden.
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    sind beide auf der apple.com webseite zu finden ;)

    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/6304040/wo/FL21yPmyRwRS28vvMeL1UvnSr6x/1.0.19.1.0.8.25.7.11.1.3

    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/6304040/wo/FL21yPmyRwRS28vvMeL1UvnSr6x/1.0.19.1.0.8.25.7.11.2.3

    ciao Jan


    // beide links funktionieren nicht sehe ich gerade, geht wohl nicht anders, den oben genannten artikel einfach unter shop in die suche eingeben...
     
    #3 img, 26.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.06
  4. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
  5. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ja is mittlerwiele auch schon seit ner woche angeschlossen und läuft wunderbar :)
     

Diese Seite empfehlen