• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro mit TV verbinden

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hi Leute,

welches Kabel benötige ich um mein mbp mit meinem externen TV Gerät zu verbinden?

Apple DVI-auf-Video-Adapter oder


Apple PAL DVI-auf-Videoadapter

sind beide sehr ähnlich, aber keines von beiden ist speziell fürs MBP, müssen es diese teuren Apple adapter sein, oder kann ioch auch in meinen Elektroladen gehne und sagen das ich einen adapter brauche, welche spezifikationen muss dieser danng enau erfüllen, wie ist der name? funktioniert das ganze?

Grüße Jan
 

thumax

Gast
Hast du eventuell mal Links zu den beiden zur Hand? Dem Adapter ist es nämlich schnurz, ob da jetzt PAL, SECAM oder NTSC drüberhuscht.

Der Stecker im Book ist macspezifischer Murks, da wirst du im Elektroladen nichts finden.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
thumax schrieb:
Hast du eventuell mal Links zu den beiden zur Hand? Dem Adapter ist es nämlich schnurz, ob da jetzt PAL, SECAM oder NTSC drüberhuscht.

Der Stecker im Book ist macspezifischer Murks, da wirst du im Elektroladen nichts finden.

sind beide auf der apple.com webseite zu finden ;)

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/6304040/wo/FL21yPmyRwRS28vvMeL1UvnSr6x/1.0.19.1.0.8.25.7.11.1.3

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/6304040/wo/FL21yPmyRwRS28vvMeL1UvnSr6x/1.0.19.1.0.8.25.7.11.2.3

ciao Jan


// beide links funktionieren nicht sehe ich gerade, geht wohl nicht anders, den oben genannten artikel einfach unter shop in die suche eingeben...
 
Zuletzt bearbeitet:

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
ja is mittlerwiele auch schon seit ner woche angeschlossen und läuft wunderbar :)