1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro - komische Geräusche

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von himchen, 05.03.07.

  1. himchen

    himchen Granny Smith

    Dabei seit:
    05.03.07
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    bin nun stolze Besitzerin eines MacBook Pro ( der erste Mac!!!) und bin eigentlich total zufrieden. Habe nur eine kleine Frage:

    Immer, wenn ich eine CD oder DVD einschiebe macht der Mac sehr komische Geräusche. Hört sich in etwa so an, als wolle der Mac meine CD fressen. Habe jedesmal Angst, dass die CD's kaputt wieder rauskommen!!!

    Hat jemand dieselben Probleme oder ist das normal???

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Ist normal beim Einzug und Auswurf
     
  3. Weiyi

    Weiyi Gast

    hab ich beim ersten mal gedacht. :D aber wenn die CD/DVD nicht zerkratzt wird, dann ist alles in ordnung. mit der zeit gewöhnt man sich daran.
    lg
     
  4. himchen

    himchen Granny Smith

    Dabei seit:
    05.03.07
    Beiträge:
    16
    Vielen lieben Dank, da bin ich ja erleichert! :D
     

Diese Seite empfehlen