• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro - komische Geräusche

himchen

Granny Smith
Registriert
05.03.07
Beiträge
16
Hallo,

bin nun stolze Besitzerin eines MacBook Pro ( der erste Mac!!!) und bin eigentlich total zufrieden. Habe nur eine kleine Frage:

Immer, wenn ich eine CD oder DVD einschiebe macht der Mac sehr komische Geräusche. Hört sich in etwa so an, als wolle der Mac meine CD fressen. Habe jedesmal Angst, dass die CD's kaputt wieder rauskommen!!!

Hat jemand dieselben Probleme oder ist das normal???

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ist normal beim Einzug und Auswurf
 

Weiyi

Gast
hab ich beim ersten mal gedacht. :D aber wenn die CD/DVD nicht zerkratzt wird, dann ist alles in ordnung. mit der zeit gewöhnt man sich daran.
lg
 

himchen

Granny Smith
Registriert
05.03.07
Beiträge
16
Vielen lieben Dank, da bin ich ja erleichert! :D