1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro & IR Schnittstelle unter Win XP SP2

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von heidi67, 17.12.06.

  1. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    Hallo, so, bin seit letzte Woche stolze Besitzerin eines MacBook Pro freufreu :-D Das Meiste habe ich schon so hinbekommen wie gewünscht, auch die Entfernen Taste ist schon da, aber wirklich Kopfzerbrechen bereitet mit die IR Schnittstelle, die ich ja deutlich am Gerät sehne kann, aber XP ( unter Bootcamp von Cancom vorinstalliert) sieht sie leider nicht. Weiß jemand einen Rat für mich, gibt es Treiber oder so? Vielen Dank schon mal, ich hoffe Ihr habt einen Tipp für mich. Besten Gruss Heidi
     
  2. Stoner

    Stoner Gloster

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    60
    Ich glaube das ist nur ein Empfänger für die AppleRemote, aber keine Schnittstelle, soviel ich weiß.

    Du kannst sie ja auch nicht unter OS X ansprechen oder?(ausser mit der Fernbedienung)
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo Heidi,

    erstmal "Willkommen bei Apfeltalk und in der Macwelt".

    Wie Stoner schon geschrieben hat, ist diese IR-Schnittstelle nur für die Apple Remote Fernbedienung. Du kannst diese nicht für eine Datenübertragung nutzen.

    Viele Grüße

    Timo
     
  4. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    Hi ihr zwei, danke für die schnelle Antwort, ist zwar schade, aber so kann ich mir weiteres herumbasteln und suchen auf jeden Fall sparen :). Find ich wirklich nett. Ich werde bestimmt noch öfter hier erscheinen. Schönen Tag noch, so long Heidi
     

Diese Seite empfehlen