• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook pro im CH Store

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Guten Abend zusammen

Hat jemand von Euch im schweizer Shop ein MBP bestellt? Falls ja - was habt Ihr für Lieferzeiten?
Ich habe Ende Februar BTO bestellt und bezahlt und mein Liefertermin steht noch immer auf dem 19.4.2006... irgendwie find' ich das schon etwas heftig - zumal gross damit geworben wird, dass das MBP jetzt lieferbar sei.
 

mimi

Gast
ja, habe bei educationstore von apple bestellt - am 15.3. -lieferzeit am 17.4....
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
gaumas schrieb:
Guten Abend zusammen

Hat jemand von Euch im schweizer Shop ein MBP bestellt? Falls ja - was habt Ihr für Lieferzeiten?
Ich habe Ende Februar BTO bestellt und bezahlt und mein Liefertermin steht noch immer auf dem 19.4.2006... irgendwie find' ich das schon etwas heftig - zumal gross damit geworben wird, dass das MBP jetzt lieferbar sei.
Wenn du in Bern wohnst, warum bist du nicht zu Dataquest gegangen?
 

Powersurge

Carola
Registriert
06.09.04
Beiträge
112
Warum nicht bei heinigerag.ch bestellt?
Hättest noch paar Fränkli sparen können.
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Ich war Student an der SAE Zürich und hatte einen speziellen PromoPreis für das MBP auf dem Apple Store.Zudem wären BTO Orders via Dataquest oder Letec auch nicht viel schneller als eine Bestellung direkt bei Apple.
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Jep - der Preis war bei mir auch so in der Gegend - schlussendlich 3635 (2ghz, 2Gb Ram, 100Gb HD 7200).

Und dazu noch eine wunderbare Nachricht: heute, 16:37h habe ich die Versandbestätigung erhalten - trotz des voraussichtlichen Versandtermines vom 19.4.06 :)
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Gratulation!

Ich lese mich auch gerade so durchs Forum und andere Seiten, da ich mir den Kauf eines 2,0 GHz MBP überlege - der Preis ist momentan einladend, finde ich.
Der signifikant oft genannte Lärm bereitet mir aber Sorgen - darauf bin ich allergisch! Das lässt mich immer noch zögern - zudem ist da noch der 1. April 2006, den ich auf jeden Fall abwarte.

Lass uns dann im April wissen, wie du mit deinem MBP zufrieden bist!

Gruss RoG5
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
RoG5 schrieb:
Gratulation!

Lass uns dann im April wissen, wie du mit deinem MBP zufrieden bist!

Gruss RoG5

Ich werde Euch gerne meine Eindrücke mitteilen - zudem auch die Performance was Pro Apps (Adobe, Macromedia usw) anbelangt.

Cheers, Gaumas