1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro HDD einbauen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chris_cross, 09.12.06.

  1. chris_cross

    chris_cross Carola

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    111
    Hallo liebe Apfeltalker,

    Weis jemand von euch wo beim MBP die Platte sitzt?

    Würde nämich gerne eine 160G Samsung in mein Arbeitsgerät einbauen und die alte 100GB Platte in nen externes Gehäuse umsiedeln.

    LG
    Chris
     
  2. Cord1971

    Cord1971 Gala

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    48
  3. chris_cross

    chris_cross Carola

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    111
    Danke Cord - schön mit Bild, da muss man ja noch nicht mal lesen ;)

    Jetzt muss ich nur noch den T6 Torx besorgen, denn den hab ich hier leider nicht liegen.

    Kann ich eigentlich meine ganze Platte samt Partitionen (hab noch ne Bootcamp Part angelegt) auf die neue Platte clonen? CCC hat mir nur mein MacVolume angeboten.

    LG

    Chris
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Ich würde lieber für eine 1:1 Kopie deines Systems SuperDuper nehmen.
    Ich hatte mit CCC keinen Erfolg.
    Im Forum gibt es dazu einige Anmerkungen.
     

Diese Seite empfehlen