• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro GPU Temperatur

  • Ersteller bonzZai
  • Erstellt am

bonzZai

Gast
Guten Abend,

ich suche dringend ein Tool, mit dem ich die Temperatur der Grafikkarte in meinem MacBook Pro auslesen kann.

Ich habe leider auch dieses nette Monitorflackern und wüsste gerne, ob das mit der Temperatur der Grafikkarte zusammenhängt.

Vielen Dank im Voraus

bonzZai
 

bonzZai

Gast
gleich noch ne frage hinterher ..

womit kann ich denn meiner grka richtig einheizen ? gibt es grafikbenchmarks oder ähnliches ?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
gleich noch ne frage hinterher ..

womit kann ich denn meiner grka richtig einheizen ? gibt es grafikbenchmarks oder ähnliches ?
ou! keine Ahnung. Vielleicht mal mit Photoshop war grosses kräftig rendern... oder so o_O
 

bonzZai

Gast
ich denke das geht mehr auf die cpu ... ich will ja die GPU beschäftigen
 

phattprod

Jamba
Registriert
16.02.06
Beiträge
54
wie wärs mit nem benchmark unter win XP :eek:

sofern du sowas benutzt...;)
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Oder unter OS X: XBench oder Cinebench. :)

(Bei ersterem bin ich mir nicht sicher, ob auch die GPU getestet wird).
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Ja cinebench 9.5 das hab ich auch das geht wunderbar