1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro GPU Temperatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bonzZai, 07.12.06.

  1. bonzZai

    bonzZai Gast

    Guten Abend,

    ich suche dringend ein Tool, mit dem ich die Temperatur der Grafikkarte in meinem MacBook Pro auslesen kann.

    Ich habe leider auch dieses nette Monitorflackern und wüsste gerne, ob das mit der Temperatur der Grafikkarte zusammenhängt.

    Vielen Dank im Voraus

    bonzZai
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
  3. bonzZai

    bonzZai Gast

    gleich noch ne frage hinterher ..

    womit kann ich denn meiner grka richtig einheizen ? gibt es grafikbenchmarks oder ähnliches ?
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    ou! keine Ahnung. Vielleicht mal mit Photoshop war grosses kräftig rendern... oder so o_O
     
  5. bonzZai

    bonzZai Gast

    ich denke das geht mehr auf die cpu ... ich will ja die GPU beschäftigen
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    hmm... Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Du scheinst ja dich ein wenig besser auszukennen als ich. Daher: Try & Error! :)
     
  7. phattprod

    phattprod Jamba

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    54
    wie wärs mit nem benchmark unter win XP :eek:

    sofern du sowas benutzt...;)
     
  8. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Oder unter OS X: XBench oder Cinebench. :)

    (Bei ersterem bin ich mir nicht sicher, ob auch die GPU getestet wird).
     
  9. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Ja cinebench 9.5 das hab ich auch das geht wunderbar
     

Diese Seite empfehlen