MacBook Pro für 1000$ ???

Dreamsteen

Empire
Registriert
21.06.04
Beiträge
84
Hi Leute,

bin da bei Ebay auf ein "tolles Angebot" gestoßen! Allerdings sagt mir da doch meine Vernunft, das Ding muss doch vom LKW gefallen sein, oder wie soll man sowas denn erklären? Bzw. es könnte sich natürlich auch um eine Abzocke handeln?

http://cgi.ebay.de/Apple-Macbook-Ma...ryZ10164QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

wörtlich bietet er an: If you want to purchase one for $1000 US email me at socatuATgmail.com

Schon komisch, dass es solche Angebote überhaupt gibt.

Gruß

Dreamsteen
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Dreamsteen schrieb:
Hi Leute,

bin da bei Ebay auf ein "tolles Angebot" gestoßen! Allerdings sagt mir da doch meine Vernunft, das Ding muss doch vom LKW gefallen sein, oder wie soll man sowas denn erklären? Bzw. es könnte sich natürlich auch um eine Abzocke handeln?

http://cgi.ebay.de/Apple-Macbook-Mac-Book-Pro-2-0-GHz-Duo-1GB-RAM-100GB-HD_W0QQitemZ7401237995QQcategoryZ10164QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

wörtlich bietet er an: If you want to purchase one for $1000 US email me at socatuATgmail.com

Schon komisch, dass es solche Angebote überhaupt gibt.

Gruß

Dreamsteen

Davon abgesehen, dass ich persönlich die Finger von diesem Angebot lassen würde, sind hier die 1000$ STARTPreis doch kein Indiz für eine Abzocke? Da würde es bei Ebay ja nur von Abzockern wimmeln, die Klamotten für 1EUR anbieten :-D
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
da gehts nicht um einen startpreis von $1'000.-- sondern um das angebot ein MacBook Pro für $1'000.-- zu kaufen - nur eine e-mail an den anbieter schicken...o_O für mich sieht das nicht ganz sauber auso_O
 

knolle

Gast
Hallo,

davon würde ich persönlich die Finger lassen. Selbst wenn das Angebot ohne MwSt, Versandkosten und Einfuhrzoll ist, kommst du auf keinen solchen Preis. Das wär' mir zu heiß! Geld weg und keine Ware.

Angebote dieser Art tauchen immer wieder auf und da ist mehr als Vorsicht geboten.

Gruß
knolle
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
nilso schrieb:
da gehts nicht um einen startpreis von $1'000.-- sondern um das angebot ein MacBook Pro für $1'000.-- zu kaufen - nur eine e-mail an den anbieter schicken...o_O für mich sieht das nicht ganz sauber auso_O

Aaah, du hast natürlich recht, sorry.

Hatte nur den Startpreis gesehen und den Text gar nicht richtig gelesen. Dachte, dass hier der "Startpreis" für Bedenken sorgt.

Gruß
Nettuser