1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro flackert/flimmert bei Anschluß des ACD

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von peterrehm, 04.02.07.

  1. peterrehm

    peterrehm Gast

    Ich hab ein MBP der aktuellsten Generation und ein Apple Cinema Display. Wenn ich das MBP aufgeklappt lasse und einen Bildschirm anschließe flimmert/flackert das interne Display so enorm, dass man nichts mehr erkennen kann. Stecke ich den externen Monitor ab, bring das Teil in den Ruhezustand ist alles wieder in Ordnung.
    Aber sobald ich dann wieder das Display anschließe das gleiche Problem.

    Was mache ich falsch? Oder spinnt etwa mein MBP?

    Viele Grüße
     
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    hast du das macbook pro am strom angeschlossen? (das sollte zwar eigentlich keine rolle spielen, könnte aber eine ursache sein).

    hört sich für mich nach defektem grafikchip an -> ab damit zum händler.
     
  3. peterrehm

    peterrehm Gast

    och nöööö :(

    ja strom ist angeschlossen, sonst kann ich ja kein so großes display betreiben.
    na gut dann unterhalte ich mich mal mit meinem händler.
     
  4. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    schieb mal ein fenster von deinem hauptbildschirm auf den flackernden bildschirm. dann hört bei mir das flackern wieder auf.
     
  5. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Ich habe mal irgendwo gelesen das man es anstecken muss weil das MBP viel zu wenig Strom hergibt...
     

Diese Seite empfehlen