1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Pro Finder Problem!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von newmacuser24, 17.05.06.

  1. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hallo!

    Hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem MacBook Pro (2.0 Ghz, 2GB Ram,100GB HD).
    Wenn ich das Book einschalte und OSX (10.4.6) fertig gebootet hat, kann ich weder eine Spotlight, noch eine Suche im Macintosh HD - Fenster durchführen. Gebe ich z.B den Suchbegriff "JPG" ein, so endet die Suche mit 0 Ergebnissen. Was auch soviel bedeutet, wie mein Mac beginnt erst gar nicht zu suchen. Zuerst hab ich es mit einem erneuten starten von OSX versucht, hat aber nichts gebracht. Schließlich habe ich einen neuen Benutzer angelegt. Dort funktionierte alles einwandfrei. Nun wieder zurückgewechselt zu meinem eigentlichen Account und siehe da, alles war wie gewohnt. Aber nach einem erneuten Start versagt der Finder wieder.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Alles, was ich in letzter Zeit gemacht habe, war ab und zu eine Systemoptimierung mit "Onyx" durchzuführen. Hab auch noch kein neues Securityupdate drauf, kann also nicht daran liegen.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen