1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro - Fiepen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mazon, 13.04.06.

  1. mazon

    mazon Gast

    Hi ihr Macianer!
    Ich möchte mir ein neues MacBook Pro kaufen. Aber normalerweise haben Apples neuste Produkte immer Kinderkrankheiten. Ich hörte, dass das MacBook Pro bei höherer Prozessorlast pfeift, weil der Lüfter hoch dreht.

    Besteht dieses Problem immernoch?

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus,

    mazon
     
  2. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    das pfeifen kommt nicht unbedingt vom lüfter. das "fiep"problem tritt auch öfter
    beim spannugsregler des displays auf wenn man die energie-einstellungen nicht
    auf automatik hat...

    generell würde ich aber sagen die macbook pros sind warscheinlich noch nicht
    unbedingt reif...!?

    siehe beitrag:
    http://www.apfeltalk.de/forum/umfrage-neues-macbook-t29080.html

    obstbauer
     

Diese Seite empfehlen