• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro fiepen weg?

  • Ersteller iMac2005
  • Erstellt am

iMac2005

Gast
Hi.
Ich habe mir ja auch ein Macbook pro gekauft nd habe soeben UNO
(http://gui.interacto.net/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=38)
draufgemacht. Eigentlich sollte das ja nur alle fenster identisch aussehen lassen.
Zu meiner großen Verwunderung war nach dem erneuten einloggen (nötig damit die Änderungen in Kraft treten) das fiepen Geschichte.
Ist das nur bei mir so oder könnten andere Macbook user ähnliches erfahren?

gruß jp
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also ich hatte letztens auch ein Mac Book Pro in den Fingern, leider nch mein eigenes, aber 1. Muss ich sagn, dass ich das Fiepen als so leise empfinde das es nicht stört und 2. Es stimmt sobald man dem System ein wenig was zu tun gibt ist es weg... Vielleicht lääst Uno die Prozessoren ein wenig mehr arbeiten
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
plaetzchen schrieb:
Vielleicht lääst Uno die Prozessoren ein wenig mehr arbeiten
Das macht UNO eben nicht - es werden die Grafiken in den Bibliothken ausgetauscht. Kein Prozess oder so - was im hintergrund weiter läuft …
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
photo booth laufen lassen. wenn man sich von der kamera nicht beobachtet fuehlt;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
high-end-freak schrieb:
photo booth laufen lassen. wenn man sich von der kamera nicht beobachtet fuehlt;)
Da finde ich MagicNoiseKiller, das Mirror-Widget oder QuietMBP aber bessere Lösungen.

Interessant ist auch, dass das Fiepen (bei mir) aufhört, wenn man im Firefox die linke Maustaste gedrückt hält. Merkwürdig... hat das noch jemand?

Nachtrag: Angeblich soll es diese Woche auch ein Statement von Apple geben: http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=471706&tstart=0 . Die Glaubwürdigkeit der Quelle darf bezweifelt werden, aber ausgeschlossen ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Walli schrieb:
Interessant ist auch, dass das Fiepen (bei mir) aufhört, wenn man im Firefox die linke Maustaste gedrückt hält. Merkwürdig... hat das noch jemand?

Da gab es doch mal den "netten" Firefox-Bug der bei einem Mausklick die Prozessorauslastung kurzzeitig auf 100% anspringen ließ...