1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Pro fährt nicht mehr komplett runter

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Harry Balls, 12.09.06.

  1. Hallo

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Macbook Pro. Beim Runterfahren verschwindet ja normalerweise nach einiger Zeit des Hintergrundbild und dieser kleine animierte Kreis erscheint, der symbolisiert, dass er grad irgendwas rechnet (wie auch vor dem Login-Bildschirm). Bei mir friert dieser Kreis aber nach ein paar Sekunden ein, und es tut sich gar nichts mehr. Ich muss daraufhin das Gerät immer per Power-Button ausschalten.

    Danke schon mal für die Antworten

    Gruß

    Jan
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Schau doch mal hier auf den Tipp von Rastafari.
     
  3. Danke, das hat geholfen!
     

Diese Seite empfehlen