1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro: Display-Helligkeit nach ca. 10 Monaten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HAL-9000, 13.02.07.

  1. HAL-9000

    HAL-9000 Alkmene

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    31
    Hi!

    Mein MBP habe ich jetzt seit nicht ganz 10 Monaten. Vor einiger Zeit habe ich hier schon mal gepostet, weil mein Display am rechten Rand dunkler wurde. Mittlerweile sieht es so aus, wie auf dem angehängten Display (zugegen, es war die dunkelste Einstellung). An beiden Rändern hat die Leuchtkraft deutlich nachgelassen, Weiß ist nicht mehr Weiß, sondern matschiges Grau.

    Nach noch nichteinmal einem Jahr sollte das IMO nicht vorkommen, schon gar nicht bei einem Notebook dieser Preisklasse.

    Es ist (mal wieder) eine Reklamation fällig!

    Grüße,
    HAL
     

    Anhänge:

  2. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    Displayhintergrundbeleuchtung = Verschleissteil. Irgendetwas sagt mir, dass Du da bei Apple mit einer Reklamation probleme haben dürftest (Stichwort Garantie vs. Gewährleistung und Beweisumkehr)

    Trotzdem viel Glück!
     
  3. DasNüsschen

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    52
    Ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei der Reklamation, was anderes kann man wahrscheinlich nicht machen.

    Liebe Grüße Laura
     
  4. HAL-9000

    HAL-9000 Alkmene

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    31
    Naja, Verschleißteil schön und gut, aber nach nicht einmal einem Jahr sollte es IMO nicht so aussehen. Da kenne ich ältere Notebooks, deren Display noch eine bessere Figur macht.

    Ich werde mit dem Notebook auf jeden Fall mal zu meinem Serviceprovider gehen.
     

Diese Seite empfehlen