1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro. Display bleibt nicht oben wenn das Notebook geneigt wird. Normal?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iHuaber, 27.01.07.

  1. iHuaber

    iHuaber Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    69
    Hallo, wenn ich im Bett lieg und das Notebook schief halte bleibt das Notebook nicht auf! Es geht einfach leicht zu. Ist das normal? Sollte das nicht einrasten oder so???

    Helft mir!
     
  2. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    also bei meinem MBP allerdings 15.4 zoll bleibt das Display offen. ich hab schon oft von dem prob. beim 17 zoller gehört, ich denke aber das ist nicht normal. ich würd mich mal bei apple melden.
     

Diese Seite empfehlen