1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro CD 2Ghz und Counter Strike 1.6

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von prs, 14.07.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    ich habe probleme beim spielen von Counter Strike 1.6!

    Ich spiele über Bootcamp - Vista Counter Strike 1.6 in folgender Grafikauflösung:

    Renderer: D3D Resolution: 1280 x 720 Displaymode: Widescreen

    Ich habe total die FPS probleme z.B. auf de_aztec oder sobald ich mich einer Smoke nähere geht meine Framesrate brutal in den Keller (von 99 auf 20) !

    Mit meinem AMD Athlon 3200+ mit ATI Radeon 9800 pro hatte ich überhaupt keine Probleme...

    Und jetzt habe ich Core Duo und ATI x1600 normalerweise sollte das doch besser sein ODER !?

    Ich denke es ist eine einstellungssache, aber ich weiss nicht wo ich was ändern soll !?

    Soblad ich einen anderen Renderer oder Resolution benutze fliege ich aus dem Spiel ...

    Grüße

    Micha
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Bei hatte es mal geholfe von 32 Bit Farbtiefe auf 16 Bit runter zu gehen. Hat qualitativ im Prinzip nix geändert, aber es lieft ab dato. :)
     
  3. Coolwool

    Coolwool Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    103
    hmmmm du spielst nicht viel counterstrike odeR?

    bei cs 1.6 ist es so das man die beste treffsicherheit erreicht wenn man auf 800 x 600 mit 16 bit farbtiefe spielt.

    Das smoke problem ist normal haben auch high-end rechner manchmal...

    auf 16 bit ist die smoke jedoch etwas pixelig wodurch man besser durchschauen kann und somit die gegner schneller sieht.

    widescreen verfäscht das bild zu sehr wenn du viel mit Awp/scout spielst.


    mfg Coolwool =)
     
  4. pybe

    pybe Granny Smith

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    16
    hey coolwool

    was meinst du mit "verfälschen"? ist da etwa ne verzerrung drin, wenn mans auf widescreen stellt ?
    sollte man also mit 2 balken links und rechts spielen ? kann ich mein mieses aiming auf die verzerrung schieben ? :eek:

    gruß,
    phi
     
  5. Coolwool

    Coolwool Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    103
    stells ma auf 800 x 600 und schau wies läuft.... die verzerrung is vor allem auffer X-Achse also der horizontalen extrem.

    mfG Coolwool =)
     
  6. Parasite.13

    Parasite.13 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    80
    render muss auf open gl stehen :cool:
     

Diese Seite empfehlen