1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro C2D zu schwach für AOE III?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von silvestri, 04.01.07.

  1. silvestri

    silvestri Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.05
    Beiträge:
    35
    Hallo zusammen.
    Also ich muss euch nochmal mit meinem AOE III Problem nerven.
    Bin eigentlich kein Zocker aber AOE III ist mir wichtig.Es geht nur um dieses eine Spiel.Nur es läuft einfach nicht auf meiner Kiste (MacBook Pro 2,16 GHz C2D).Viele haben berichtet ,dass es bei ihnen mit deutlich weniger Rechenleistung absolut flüssig läuft.Eine Möglichkeit war der RAM.Hab jetzt auf 2 GB aufgerüstet.Keine Verbesserung.Selbst wenn ich alle !!! Optionen ausschalte und auf niedrigster Bildschirmauflösung spiele kann ich nicht von einem Ende der Karte zum anderen scrollen ohne dass das Spiel stockt und ruckelt(von einer großen Schlacht ganz zu schweigen).Die Grafik verschiebt sich auch immer so komisch wenn ich zur Seite scrolle und friert dann für ne sekunde ein.Einzig im SzenarioEditor wenn es grafisch nur die grüne Rasenfläche zu bewältigen gilt läuft das spiel so flüssig wie ich es mir vorstelle.Hört sich doch eigentlich alles nach nem überfordertem Rechner an oder?Aber mal ehrlich ein 2000€ Rechner und zu langsam für dieses Spiel?Das kann ich echt nich glauben.Liegt es vielleicht am Spiel selber?Wenn Ihr beim lesen nicht eingepennt seit gebt mir doch bitte mal nen Tip.Danke im voraus.Silvestri
     
  2. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Was ist AOE III?
     
  3. Vermutlich Age of Empires III
     
  4. Mox

    Mox Gast

    Age of Empires 3
     
  5. silvestri

    silvestri Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.05
    Beiträge:
    35
    ...yepp Age of Empires III.habt ihr auch ne idee?
     
  6. DennisMK

    DennisMK James Grieve

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    139
    Also, es läuft bei meinem Macbook mit Core Duo 2 Ghz und 500 Ram super flüssig, selbst mit voller Grafikleistung.
    Alle Patches, Updates gemacht? Da gab es doch extra mal eines für Intel Macs.
    Schreib doch mal ne Email an Macsoft oder schau dir deren Seite genau durch.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen