1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro: Beleuchtung kaputt??!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von GunBound, 05.01.07.

1. GunBound

GunBound Pohorka

Hallo,

Mein Vater hat gestern sein neues MacBook Pro bekommen. Nun scheint aber die Beleuchtung kaputt zu sein! Wenn man F2 drückt, dann kommt der Balken mit der Helligkeitsanzeige, die Beleuchtung aber bleibt aus!

Was kann man da tun?

2. F1 und F2 sind doch fuer die Helligkeit des Displays zustaendig und nicht fuer die Tastaturbeleuchtung? Diese regelt man ueber F8-F10 (F8 ist aus, F9 weniger, F10 mehr), zusaetzlich kann man noch in den Systemeinstellungen unter "Tastatur & Maus" unter Tastatur die Beleuchtung regeln.

Oder von welcher Beleuchtung sprichst du?

3. GunBound

GunBound Pohorka

Ich meine die Beleuchtung des Bildschirms! Es sieht so aus, wie wenn du sie mit F1 komplett abgestellt hättest!

Noch ne Frage: Leuchten diese Pixel selber oder ist eine Lampe dahinter?

4. Ijon Tichy

Ijon Tichy Stina Lohmann

Reklamieren?

Was sonst, oder versteh ich die Frage nicht?

5. nanuk

nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

da is ne lampe dahinter.
    is der monitor denn ganz dunkel?

wenn ja,stell doch ne helle lampe hinter den bildschirm(hinter den apfel) und beleuchte den monitor kräftig.dann kannst ein bischen sehen,und dann versuch mal manuell die beleuchtung zu verändern.

nanuk

6. hendrixx

hendrixx Carola

7. pepi

pepi Cellini

Wie kannst Du den Balken sehen? Nur Schemenhaft im dunkeln, wo Du auch den Rest des Bildes welches da sein müßte erkennen kannst? Passiert das auch von DVD gestartet, bzw. während des Startvorganges?
    Gruß Pepi

Diese Seite empfehlen