1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

MacBook Pro an den TV anschließen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von phschneider, 12.06.06.

  1. phschneider

    phschneider Granny Smith

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit das MacBooPro an einen TV anzuschließen. Ich hab zwar im Apple Store einen DVI auf S-VHS Adapter gefunden allerdings steht dort ein Hinweis, dass dieser nur mit dem PowerMac und dem Mac Mini funktioniert.

    Hat da jemand Tipps für mich?
     
  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Dieser funktioniert auch mit dem MacBook Pro. :)

    ByE...