1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Pro 2.33 will nicht mehr brennen..

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von and12wo, 21.09.07.

  1. and12wo

    and12wo Gloster

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    61
    Guten Abend allerseits,

    ich habe seit 2 Wochen ein Problem mit meinem realtiv neuen (APRIL 07) MACBOOK PRO 2.33. Der Brenner will keine DVDs und Cds mehr brennen - bei den CDs sagt er mir, ich solle einen beschreibbaren Rohling einlagen, und bei einer DVD heisst es:

    "The drive reported an error:
    Sense Key = MEDIUM ERROR
    Sense Code = 0x73, 0x03"

    Ganz egal, was für Daten ich brennen möchte.

    Was da los? Hat jemand eine Idee?

    Gruß und Dank,

    Andreas
     
    #1 and12wo, 21.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.07
  2. MPython78

    MPython78 Empire

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    88
    Sense Key = MEDIUM ERROR
     
  3. and12wo

    and12wo Gloster

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    61

    Äh.. ja? Und nun?
     
  4. MPython78

    MPython78 Empire

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    88
    mal n anderes medium probieren.... vielleicht hast du schrott rohlinge...
     

Diese Seite empfehlen