1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 15" Battery Exchange Program

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von QuickMik, 31.07.06.

  1. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    ... und obwohl mein accu den beschreibungen der ersten seite entspricht werd bei der überprüfung die accu seriennummer abgelehnt - das hatte ich schon mal mit dem powerbook und es war eine odysee mit apple um die tauschbatterie zu bekommen...

    iPoe
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    So ne Odyssee habe ich gerade hinter mir. :(

    Aber der Reihe nach. Nachdem ich das heute morgen gelesen habe, wollte ich den Austausch in Anspruch nehmen und habe die entsprechenden Daten auf der angegeben Seite eingebene. Nachdem die Seriennummer des Akkus überprüft und für gut befunden wurde, habe ich meine Adressdaten eingegben und wollte das Formular absenden. Leider war der Server nach Absenden der dritten Seite überlastet, sodass nichts mehr ging.
    Nachdem ich eine Weile gewartet hatte, wollte ich es nochmal veruchen. Nach Eingabe der Daten auf der ersten Seite kam die Meldung, das der Akku schon zum Tausch gemeldet wurde.
    Da ich mich damit aber nicht zufrieden geben wollte, habe ich bei Apple angerufen. Und da gings dann los. Nachdem der Mitarbeiter mich mind. 20 Minuten mit Suchen und Nachfragen hingehalten hat, erklärte er mir, dass zwar die Seriennummer des Akkus stimme, mein MBP aber nicht betroffen sei und er nichts machen kann. Auf meinen Hinweis dass davon aber auf der Apple-Seite nichts steht, sagte er das das so sei.
    Ich habe mir dann den Vorgesetzten des Herrn geben lassen und der hat mich dann zurück gerufen. Nach einigem Hin und Her, dass im Inet was anderes steht als die Mitarbeiter wissen usw., hat er das Problem eskalieren lassen und mich gebeten in zwei Tagen nochmals anzurufen ob mein Akku getauscht werden wird.
    Kann jmd. bestätigen das das Problem nicht vom Akku sondern auch vom MPB abhängt? Hat jmd. das Akku deshalb nicht getauscht bekommen?

    Danke.

    O.
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    have a look here: http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=2824503#2824503



    wetten wir mal dass in 2 tagen die website geändert wird?

    iPoe
     
  5. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ich habe auch ne Antwortmail von der Website erhalten, also ging meine Anmeldung durch:

     

Diese Seite empfehlen