• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro 13'' MB990D/A NEU für 1009€

steffen6i

Jamba
Registriert
24.11.09
Beiträge
55
Macbook Pro 13,3''
[von Apfeltalk entfernt]


[/B]Sonntag bestellt, Dienstag war es schon da. Absolutes Neugerät, kein Rückläufer oder ähnliches. Bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
das Angebot gibts schon mehrere Wochen...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Die aktuelle Preisliste für Werbekunden wurde übermittelt?
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

steffen6i

Jamba
Registriert
24.11.09
Beiträge
55
Sorry, ich dachte ich könnte jemanden mit diesem Preis eine Freude machen. War das günstigste was ich finden konnte, von unseriösen Händlern mal abgesehen. Woanders zahlt man mindestens 40€ mehr, da es woanders momentan keinen Gutschein gibt! Der Versand ist schließlich auch schon im Preis enthalten!
WO gibt es denn das Teil für weniger als 1009€?
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Naja, so wie du das da formuliert hast kommt es tatsächlich wie Werbung rüber... ;)
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Hat ja niemand gesagt das der Preis schlecht ist. Ich habe meins selber dort für 1009€ bestellt. Ne Zeitlang gabs das für 999€!

Aber das Angebot gibts halt schon fast 2 Monate...