1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook okay - but what´s next?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von pi26, 18.05.06.

  1. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Es scheint mir sehr auffällig, dass Apple trotz des nun offensichtlich überlegenen Preis/Leistungsverhältnisses der neuen Mac Books bislang weder die Preise von iMac noch die Mac mini angepassen wollte. Ich vermute deshalb binnen Kürze noch Überraschungen -- vielleicht schon am heutigen Presse-Event.

    Strategisch fände ich folgendes sehr optimal:

    iMac 20 Preissenkung auf 1333.--
    iMac23 als Neuheit ca. 1777.--
    Abschaffung des iMac 17 stattdessen als Neuheit einen anders designten
    eMac (auf Basis normales TFT 17 1280x1024, Core Solo) ca. 839.--
    Preissenkung Mini Duo um ca. 100.--
    Preissenkung Mini Solo um ca. 60.--

    Oder habt ihr eine bessere Idee;)?

    mfg pi26
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Jo, ich könnte noch nen Kaffee vertragen o_O
     
    abstarter gefällt das.
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    also ,imac 23'' ?
    warum nicht gleich n 30''er?
    preissenkunge vielleicht ,neuheiten nein!
     
  4. lpm5178

    lpm5178 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    90
    was ich mich frage (und was ich hoffe): wird es ein MacBook Pro 13,3" geben? die gleichen daten wie das schwarze MacBook, nur mit anständiger graka! das 15" Pro ist mir einfach zu groß/teuer. aber die aluhülle ist einfach genial.
     
  5. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    da wird z.zt. kein anderes book kommen... wie apple selbst sagt ist die "family complete"... ende!!!

    ansonsten: es wird mit sicherheit keinen 23" imac geben, das dingen ist zu groß, ist consumer und würde in der größe eigentlich mehr pro sein...

    preissenkungen bei den MacMini modellen finde ich allerdings auch überfällig. Solo 559, duo 719 wäre angebracht...
     
  6. lpm5178

    lpm5178 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    90
    es gab ja auch so ne art koexistenz zwischen 12" und 14" iBook und 12" PB. also reinpassen ins portfolio könnte es. "wünsch"
     
  7. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    apples verkaufchef hat in einem interview gesagt, dass die MacBooks 13.3" neben den iBooks auch das 12" pb ablösen. darum ists auch nicht mehr im apple store erhältlich... schade:(
     
  8. cudisu

    cudisu Erdapfel

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    3
    HI kennt einer von euch ein Bild wo man das Macbook im vergleich zum ibook oder mbpro sieht?
     
  9. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    In dem News-Thread zum MacBook war so ein Bild, wenn ich mich recht erinnere. Aber nicht sehr hochauflösend.
     
  10. 2CS

    2CS Elstar

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    72
    In der Gallery hier bei AT
     

Diese Seite empfehlen