1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook: NUM-Lock Taste verkehrt herum

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TreoFrank, 18.01.07.

  1. TreoFrank

    TreoFrank Gloster

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    ich habe ein seltsames Problem mit meinem MacBook: plötzlich ist die Funktion der NUM-Lock-Taste invertiert... Nur wenn NUM-Lock aktiviert ist(Kontrolleuchte F6 leuchtet), kann ich normal schreiben, ist NUM-Lock deaktiviert habe ich nur den Ziffernblock...

    Weiß jemand Rat?

    Danke, Frank
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Hi,

    probier mal: MB ausschalten - kurz warten - Akku raus - Akku rein - MB neu starten.
    Hat scheinbar schon mal jemandem geholfen.

    Gruß
     
  3. ontje

    ontje Gast

    Die übliche Verdächtigen: PRAM löschen (beim Einschalten Apfel+Alt+P+R drücken, so lange halten bis 4x der Startsound kam), Akku raus und MB einschalten (klappt nat. nicht) Akku wieder rein.
     

Diese Seite empfehlen