• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook: Neue Firmware - Kein "Muhen" mehr?

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
hey, als ich diese firmware gestern aufspielen wollte, hat mein macbook mir mitgeteilt, dass die firmware schon installiert ist. von daher sind die neueren macbooks schon damit ausgestattet!
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Das Update gibt es übrigends schon eine ganze Weile, aber k-hardware scheint ein langes Wochenende gehabt zu haben ;)
Das Thema wurde auch schon ausgiebig im Apfeltalk diskutiert, trotzdem danke für den Hinweis :)
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Mein Machbook (vor zwei Wochen gekauft) brauchte die FW noch!
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
oh, habs erst eben in meinem MacBook gesehen und das es das Thema schon gibt, habe ich leider auch erst danach gesehen :p sry!