1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook: Neue Firmware - Kein "Muhen" mehr?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Trash, 21.08.06.

  1. Trash

    Trash Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    172
  2. evergrey

    evergrey Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    141
    hey, als ich diese firmware gestern aufspielen wollte, hat mein macbook mir mitgeteilt, dass die firmware schon installiert ist. von daher sind die neueren macbooks schon damit ausgestattet!
     
  3. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Das Update gibt es übrigends schon eine ganze Weile, aber k-hardware scheint ein langes Wochenende gehabt zu haben ;)
    Das Thema wurde auch schon ausgiebig im Apfeltalk diskutiert, trotzdem danke für den Hinweis :)
     
  4. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Mein Machbook (vor zwei Wochen gekauft) brauchte die FW noch!
     
  5. Trash

    Trash Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    172
    oh, habs erst eben in meinem MacBook gesehen und das es das Thema schon gibt, habe ich leider auch erst danach gesehen :p sry!
     

Diese Seite empfehlen