• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Netzteil Pinökl abgebrochen

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hm, Titel und Foto sagt alles.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    140,3 KB · Aufrufe: 332

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
ich denke du solltest bei ebay nach nen neuen schauen oder direkt das Welt-Adapter-Set kaufen.

Wie kann sowas passieren ??? ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hoffentlich hast Du einen Elektrorasierer! ;)

-> Kabel
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

jetzt hast Du zwei Möglichkeiten:

- entweder das teuere Kit mit mehreren Adaptern bei Apple kaufen - oder -
- ein Rasiereranschlusskabel besorgen und damit ans Netz gehen.

Gruss
Andreas
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Scan1 schrieb:
ich denke du solltest bei ebay nach nen neuen schauen oder direkt das Welt-Adapter-Set kaufen.

Wie kann sowas passieren ??? ;)


mit ner uralten kindersicherung in der steckdose :) ham das hier in 1-2 dosen noch drinne, da bleibt auch fast ALLES stecken
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
war das ding quer in der streckdose??? und das netzteil dann nach unten gedrückt worden???:innocent:
sowas hab ich jtzt auch noch nicht geseheno_O
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Des is en bissl teuer. Der Rasiererdraht ist besser.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Evtl. tauscht Apple ja auch um. Bei sowas sollten sie ja relativ kulant sein. :)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Die Duckheads gibt es bei Gravis für rund 'nen Zehner. Also wohl nicht das Problem.
 

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
:-D Pinöckl.....ich kann nicht mehr...LOL! Sorry, aber wenn ich das als Thread-Titel lese, dann beömmel ich mich erstmal köstlich!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
timadler schrieb:
:-D Pinöckl.....ich kann nicht mehr...LOL! Sorry, aber wenn ich das als Thread-Titel lese, dann beömmel ich mich erstmal köstlich!
Freut mich :-D

Ich hab erstmal meinen Verkäufer angeschrieben und plädiere auf Gewährleistung. Ich halte Euch auf dem Laufendem.

Zur Ursache: Ich hatte das Dingens einfach in meiner Tasche, so wie es transportiert werden kann. Und als ich es herausnahm war es kürzer.

Das mit dem Rasierkabel hab ich mir auch schon überlegt, vllt fliegt aber noch irgendwo so n Ding rum (oder vom Laster). Außerdem gibts ja diese Verlngerungsschnur zum MacBook dazu, das passt auch.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
mathilda schrieb:
außerdem is das so ne prinzipfrage: das ding muss einfach halten.
Ich sage dir aus Erfahrung, das Ding geht nur mit massiver Einwirkung von außen kaputt. Wenn sie es dir auf Kulanz ersetzen super, aber generell ist das kein Kulanzfall für Apple.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich hab das Dingen nur in meiner Tasche gehabt. Klar, von alleine sind die Dinger net abgfallen, dann hat schon eine nicht kleine Kraft gewirkt.