1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Muh Problem Software Update kommt!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von derive2, 20.06.06.

  1. derive2

    derive2 Allington Pepping

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    190
    Der 2nd Level Support von Apple hat mir letzte Woche ein Capture Programm gesendet. Damit wurden haufenweise Daten meines MacBooks erfasst. Die habe ich dann per E-Mail zurückgeschickt.

    Gerade eben wurde ich zurückgerufen. Die Technikabteilung hat die Daten ausgewertet und arbeitet an einer Softwarelösung.

    Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

    Kann aber wohl etwas dauern. Das GMA950 Problem mit den Darstellungsfehlern wird ja scheinbar auch erst in Kürze evtl. mit 10.4.7 behoben obwohl es seit dem Erscheinen des Intel Mac Mini bekannt ist.

    Wird vermutlich ein SMC Firmware Update.

    Warscheinlich wird Apple ähnlich wie bei dem Problem mit den Artefakten vermerken, dass deshalb keine Rückgabe erfolgen kann.

    Wer sein MacBook dennoch zurückgeben möchte sollte innerhalb von 14 Tagen einen Widerruf machen.

    Dennoch bezweifle ich, dass es MBs gibt die nicht muhen. Vermutlich werden bei diesen die entsprechenden Temparaturwerte bei denen der Effekt auftritt schlichtweg nicht erreicht.

    Kommt auch auf die Arbeitsumgebung an. Bei mir hat es momentan 35° unterm Dach. Meine Idle Temparatur beträgt übrigens nach wie vor 58-64°. Hat sich also nicht auf die MacBook Temparatur ausgewirkt. Bei 62-64° geht leider das gemuhe los und ab 70° läuft der Lüfter permanent an.
     
  2. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    kein muhen!
    Hatte eines was muht-->zurück geschickt!
    neu-->kein muhen
     
  3. derive2

    derive2 Allington Pepping

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    190
    Den Schmarrn kannst du jemand anderem erzählen. Es gibt sicher den einen oder anderen Dummen der das glaubt.
     
  4. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    reiss dich mal zusammen mit deiner Ausdrucksweise.

    Meins muht auch nicht...!!!
     
  5. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    schlecht geschlafen??? meins muht auch nicht, fiept und pfeift nicht und der kunststoff verfärbt sich auch nicht...
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Meins muht auch nicht. Aber es kotzt manchmal, wenn es so besserwisserisch daemliche Beitraege wie Deinen darstellen muss.

    Und waere ich aehnlich misstrauisch wie Du, dann wuerde ich mich darueber wundern, dass Apple irgendwelchen Privatkunden von ausstehenden, nicht finalisierten Firmware-Updates erzaehlt. Aber ich bemueh' mich ja, andere ernstzunehmen...
     
  7. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Die haben auch schon angeblich mehreren Leuten von einem Softwareupdate für das Fiepen erzählt. Was ist bisher gekommen? Nix! Scheint eine übliche Vertröstungstaktik zu sein.
     
  8. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Meines MUHT nicht
     
  9. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hi,

    meins muht manchmal - aber recht leise ... und pipen tuts auch ... manchmal.
     
  10. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    also meins macht einfach nur spaß!
     
  11. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich habe noch keines,aber klingt das dann so?
    Den Ton hatte im Forum schoneinmal jemand eingestellt.
    Mich würde das schon ein wenig "irritieren".
     
    #11 marcozingel, 21.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.06
    Peter Maurer gefällt das.
  12. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482

Diese Seite empfehlen