1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook mit TV

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von NOx, 16.01.07.

  1. NOx

    NOx Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    bin für mein neues MacBook auf der Suche nach einer passenden TV Anbindung. Habe in meiner WG einen analogen Kabelanschluss und nur mäßigen DVB-T Empfang, so dass ein analoges Gerät meiner Meinung nach ausreicht!

    Habe mal ein wenig bei eBay gestöbert und folgendes gefunden:

    1.)

    http://cgi.ebay.de/Elgato-EyeTV-EZ-...QQihZ017QQcategoryZ136534QQrdZ1QQcmdZViewItem

    2.)

    http://cgi.ebay.de/TerraTec-Elgato-...yZ136534QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Fernsehen kann ich mit beiden! Das eine ist eine original Elgato Hartware, richtig? Die Eye-TV Software ist bei beiden bei, einmal jedoch in der Version 2! Worin liegt bei den Versionen den Unterschied? Kann ich mit beiden das Programm auf dem Rechner aufnehmen? Worin liegt der große Unterschied? Auf dem Produktfoto von der Elgato 250 ist im Hintergrund ein Macmini? oder ist das auch noch Teil des Ganzen, denn sonst ist doch die TV-Box der Ansicht nach die Gleiche, oder?

    Vielleicht klingt das alles etwas doof, aber vielleicht kann mir mal jemand die Unterschiede erklären?

    Danke

    NOx
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Ich denke mal dass das ältere EyeTV keine UniversalBinary ist und somit langsamer auf Intel Mac's läuft. Aber 100%ig kann ich das nicht sagen, da ich leider noch keinen TV-Adapter für mein MacBook habe^^
    Guck mal auf der Webseite von EyeTV, da müsste sowas stehn!

    EDIT: http://www.elgato.com/index.php?file=products_eyetvmain&countrytogo=36&signal=all
    PS: Frag einfach mal den Händler nach UB Support ...
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Lies mal die Beschriebung in eBay genau, dort steht nämlich:
    gruss, risiko90
     

Diese Seite empfehlen