• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook mit TV

NOx

Jonagold
Registriert
05.06.06
Beiträge
19
Hallo,

bin für mein neues MacBook auf der Suche nach einer passenden TV Anbindung. Habe in meiner WG einen analogen Kabelanschluss und nur mäßigen DVB-T Empfang, so dass ein analoges Gerät meiner Meinung nach ausreicht!

Habe mal ein wenig bei eBay gestöbert und folgendes gefunden:

1.)

http://cgi.ebay.de/Elgato-EyeTV-EZ-...QQihZ017QQcategoryZ136534QQrdZ1QQcmdZViewItem

2.)

http://cgi.ebay.de/TerraTec-Elgato-...yZ136534QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Fernsehen kann ich mit beiden! Das eine ist eine original Elgato Hartware, richtig? Die Eye-TV Software ist bei beiden bei, einmal jedoch in der Version 2! Worin liegt bei den Versionen den Unterschied? Kann ich mit beiden das Programm auf dem Rechner aufnehmen? Worin liegt der große Unterschied? Auf dem Produktfoto von der Elgato 250 ist im Hintergrund ein Macmini? oder ist das auch noch Teil des Ganzen, denn sonst ist doch die TV-Box der Ansicht nach die Gleiche, oder?

Vielleicht klingt das alles etwas doof, aber vielleicht kann mir mal jemand die Unterschiede erklären?

Danke

NOx
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Lies mal die Beschriebung in eBay genau, dort steht nämlich:
eBay schrieb:
- Macintosh Computer mit einem PowerPC¨ G4,
G5 oder Intel¨ Core Prozessor.

gruss, risiko90