• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook mit 2gb MDT ram... problem?

  • Ersteller Der Oli
  • Erstellt am

WuLF

Jamba
Registriert
27.05.05
Beiträge
59
Hallo,

ich habe in meinem MacBook (1,83ghz, Combo) 2x1gb mdt ram drinne seit über 2 monaten und ich habe bis jetzt keine probleme damit feststellen können :)
 

daywalker1001

Gast
Ich hab auch keine Probleme: Alles funzt optimal mit den 2GB-MDT-RAM! Absolute Kaufempfehlung meinerseits (ansonsten haste ja auch Garantie bei denen)! ;)
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Bevor du gleich in den Wald schreist, solltest du wissen das auch bei meinem MacBook 2 * 1GB Ram von MDT werkeln und sie ABSOLUT PROBLEMLOS funktionieren...
 

pfuy

Gloster
Registriert
23.05.06
Beiträge
61
ich hab in meinem 2GHz MacBook 2x1GB drin. Ich weiss zwar nicht, ob der Speicher daran schuld ist, aber ich hab desöfteren mit Abstürzen zu tun (Kernelfehler). Außerdem muss ich ab und an mal Programme neuinstallieren, insbesondere die Browser Firefox und Opera.
Den Hardwaretest mit der Install-DVD habe ich bereits gemacht und keinerlei Fehler entdecken können.
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Habe auch zwei 1 GB-Riegel von MDT drin, keinerlei Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Oli

Gast
Habe auch zwei 1 GB-Riegel von MDT drin, keinerlei Probleme.
jo das weiß ich schon von deinem blog skraatz.de :p (google suche "macbook ram")


danke für eure antworten... hoffe ich erwische nicht eines der macbooks wo (angeblich) keine 2gb mdt ram reingehen
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
jo das weiß ich schon von deinem blog skraatz.de :p (google suche "macbook ram")
Oha... Zufälle gibts. :p

danke für eure antworten... hoffe ich erwische nicht eines der macbooks wo (angeblich) keine 2gb mdt ram reingehen
Jaja... ein Freund von mir wollte seine MDTs auch schon zurückschicken, weil sie angeblich nicht funktionieren. Ich habe ihn noch einmal darauf hingewiesen, dass man sie wirklich "reinprügeln" muss... und voila! :)
 

Der Oli

Gast
Oha... Zufälle gibts. :p
Tja... Gute Anleitung übrigens :)

Jaja... ein Freund von mir wollte seine MDTs auch schon zurückschicken, weil sie angeblich nicht funktionieren. Ich habe ihn noch einmal darauf hingewiesen, dass man sie wirklich "reinprügeln" muss... und voila! :)
Hmm dann könnten meine Sorgen ja auch unbegründet sein ^^ wenn die 3-4 Leute die im Internet schreiben dass sie Probleme mit dem Ram haben genau den selben "Fehler" gemacht haben... naja

Mal sehen, ich werds in 3 Tagen spätestens wissen (wenn das Macbook da ist)
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Wo habt ihr im Moment die günstigsten MDT's her? Ich suche ein 1GB Modul...
 

Der Oli

Gast
Wo habt ihr im Moment die günstigsten MDT's her? Ich suche ein 1GB Modul...
habe meine von alternate.de, allerdings war mir der preis dort nicht so wichtig... hatte da bestellt weil ich so gut wie immer meine hardware da bestelle (außer das macbook zB)
ansonsten kannste mal unter einer preisvergleichsseite wie preissuchmaschine.de schauen oder so... davon gibts einige. die rampreise können sich aber täglich ändern...