1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

MacBook + Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iMars, 28.02.07.

1. iMars

iMars Salvatico di Campascio

Hi, habe ein MacBook und eine Bluetooth Mighty Mouse. Liebe auch beide sehr!

Nur jedes Mal wenn ich mein MacBook von der Mighty Mouse entferne und mich damit woanders hinsetze, verliert die Maus nach einer Weile die Verbindung und, wenn ich wieder am Schreibtisch bin, kann ich sie wieder konfigurieren!
    Geht das nicht anders? Weil das kotzt mich irgendwie an!

Mfg
    iMars

2. Fullspeedahead

Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

also bei meiner normaln wireless applemaus ist es so das mein mbp automatisch die maus erkennt wenn es in der nähe ist und ich damit arbeitn kann wenn ich das mbp entferne wird automatisch umgeschaltn auf touchscreen (wobei das mit touchscreen eh ne einstellungssache ist ob man ts+maus oder nur maus benutzen kann)

3. Philipp007

Philipp007 Meraner

Wo hast den dass Teil her. :p

4. moeller92

moeller92 Boskop

omg war klar das sowas kommen musste^^
    dann berichtige ihn doch wenigstens noch......:p
    Touchpad ;)
    MFG

5. iMars

Ist bei mir nicht so! Vielleicht kann ich das ja einstellen!?!

6. iMars

Hallo? Keine Idee?

7. apfel@apple

apfel@apple Transparent von Croncels

also bei meiner maus ist das ganz normal , damit arbeiten weg gehen mit dem book - wieder kommen und sie wird erkannt eher ich mich drum kümmern muss also sofort

kein problem , habe aber meine erste mighty mouse retour geschickt da das blauzahn modul nicht richtig gegangen ist gaz schlechte verbindung, also wenn du mich fragst einfach retour senden und eine neue verlangen

mfg apferl

8. Speedapfel

Speedapfel Jamba

Wenn ich mich entfernt und somit die Verbindung verloren habe und dann wieder in die Nähe der Maus komme wird sie nicht automatisch erkannt, erst nach Neustart/Ausschalten des Books.

Diese Seite empfehlen