1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook + Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iMars, 28.02.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hi, habe ein MacBook und eine Bluetooth Mighty Mouse. Liebe auch beide sehr!

    Nur jedes Mal wenn ich mein MacBook von der Mighty Mouse entferne und mich damit woanders hinsetze, verliert die Maus nach einer Weile die Verbindung und, wenn ich wieder am Schreibtisch bin, kann ich sie wieder konfigurieren!
    Geht das nicht anders? Weil das kotzt mich irgendwie an!

    Mfg
    iMars
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    also bei meiner normaln wireless applemaus ist es so das mein mbp automatisch die maus erkennt wenn es in der nähe ist und ich damit arbeitn kann wenn ich das mbp entferne wird automatisch umgeschaltn auf touchscreen (wobei das mit touchscreen eh ne einstellungssache ist ob man ts+maus oder nur maus benutzen kann)
     
  3. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Wo hast den dass Teil her. :p
     
  4. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    omg war klar das sowas kommen musste^^
    dann berichtige ihn doch wenigstens noch......:p
    Touchpad ;)
    MFG
     
  5. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Ist bei mir nicht so! Vielleicht kann ich das ja einstellen!?!
     
  6. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hallo? Keine Idee?
     
  7. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    also bei meiner maus ist das ganz normal , damit arbeiten weg gehen mit dem book - wieder kommen und sie wird erkannt eher ich mich drum kümmern muss also sofort

    kein problem , habe aber meine erste mighty mouse retour geschickt da das blauzahn modul nicht richtig gegangen ist gaz schlechte verbindung, also wenn du mich fragst einfach retour senden und eine neue verlangen

    mfg apferl
     
  8. Speedapfel

    Speedapfel Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    54
    Wenn ich mich entfernt und somit die Verbindung verloren habe und dann wieder in die Nähe der Maus komme wird sie nicht automatisch erkannt, erst nach Neustart/Ausschalten des Books.
     

Diese Seite empfehlen