• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook + Mighty Mouse

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hi, habe ein MacBook und eine Bluetooth Mighty Mouse. Liebe auch beide sehr!

Nur jedes Mal wenn ich mein MacBook von der Mighty Mouse entferne und mich damit woanders hinsetze, verliert die Maus nach einer Weile die Verbindung und, wenn ich wieder am Schreibtisch bin, kann ich sie wieder konfigurieren!
Geht das nicht anders? Weil das kotzt mich irgendwie an!

Mfg
iMars
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
also bei meiner normaln wireless applemaus ist es so das mein mbp automatisch die maus erkennt wenn es in der nähe ist und ich damit arbeitn kann wenn ich das mbp entferne wird automatisch umgeschaltn auf touchscreen (wobei das mit touchscreen eh ne einstellungssache ist ob man ts+maus oder nur maus benutzen kann)
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
omg war klar das sowas kommen musste^^
dann berichtige ihn doch wenigstens noch......:p
Touchpad ;)
MFG
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
also bei meiner normaln wireless applemaus ist es so das mein mbp automatisch die maus erkennt wenn es in der nähe ist und ich damit arbeitn kann wenn ich das mbp entferne wird automatisch umgeschaltn auf touchscreen (wobei das mit touchscreen eh ne einstellungssache ist ob man ts+maus oder nur maus benutzen kann)

Ist bei mir nicht so! Vielleicht kann ich das ja einstellen!?!
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
also bei meiner maus ist das ganz normal , damit arbeiten weg gehen mit dem book - wieder kommen und sie wird erkannt eher ich mich drum kümmern muss also sofort

kein problem , habe aber meine erste mighty mouse retour geschickt da das blauzahn modul nicht richtig gegangen ist gaz schlechte verbindung, also wenn du mich fragst einfach retour senden und eine neue verlangen

mfg apferl
 

Speedapfel

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
54
Wenn ich mich entfernt und somit die Verbindung verloren habe und dann wieder in die Nähe der Maus komme wird sie nicht automatisch erkannt, erst nach Neustart/Ausschalten des Books.